Suche Kaninchen, tausche gegen Hasen, Fleisch oder Ansitz / Abschuss Rehwild usw.

Registriert
19 Jan 2014
Beiträge
361
Hallo zusammen,

leider nimmt mein Bestand an Kaninchen rapide ab und es ist bei uns in der Gegend gar nicht so leicht Kaninchen zu bekommen. Leider sind nahezu keine bejagbaren Bestände mehr vorhanden…

Ich suche daher für die HZP und Vorbereitung Kaninchen als Schleppwild. Tauschen würde ich gegen Hasen, Rehwild, Schwarzwild, ganz oder portioniert. Ggf. auch gegen Ansitz auf Rehwild (und..) . Ggf. fände sich auch noch andere Tauschalternativen.

Kaninchen bräuchte ich relativ kurzfristig. Ggf. einfach per Paket schicken.

Vielen Dank
 
Registriert
19 Jan 2014
Beiträge
361
Habe auch noch welche und wenn du möchtest auch noch einen Fuchs.
Bzgl. Fuchs bin ich leider noch nicht so weit. wenn es ein kleiner ist würde ich ihn aber schon mal auf Vorrat nehmen. Wie ich derzeit lerne ist es gar nicht so einfach die richtigen Sachen zum richtigen Zeitpunkt zu haben :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
39
Zurzeit aktive Gäste
119
Besucher gesamt
158
Oben