Suche Kunststoffschaft für CZ 550

Registriert
22 Feb 2004
Beiträge
437
Waidmannsheil
Ich suche für meine CZ 550 mit einsteckmagazin einen Kunststoffschaft.
Im Internet hab ich bis etz noch nix gefunden.
Könnte man einen 98er Kunststoffschaft vielleicht umbauen?
Bin für jeden Tip dankbar! :roll:
 
Registriert
3 Apr 2007
Beiträge
1.301
hat den schon mal jemand in der hand gehabt?

büma meinte die seien eher "weich"

CZUSA.COM hat die 550er schon mit HS im Programm. In der alten Welt aber wohl noch nicht zu bekommen.
 
Registriert
16 Jan 2008
Beiträge
2.644
Ich würde sage, das ist eine reine Amy-Geschichte. Ich denke nicht, dass sie als Serie für den europäischen Markt kommen wird.
Würde so wohl auch kaum Abnehmer bekommen, da sie Preislich deutlich höher schlagen wird und das gibt das System so wie es ist einfach nicht her.
 
Registriert
16 Jan 2008
Beiträge
2.644
Für das Geld zuzüglich der CZ kann man sich ja gleich ein anständiges Gewehr kaufen. :roll:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
465
Besucher gesamt
602
Oben