Suche Lederhose mit Seitentasche und hohem Bund

Anzeige
Registriert
3 Nov 2010
Beiträge
366
Ich habe mir letztes Jahr eine Hirschlederne Stiefelhose nur für die Jagd nähen lassen. Die beste Hose die es gibt, glaub mir. Weich, robust, passgenau usw.

Diese Trachtenmanufaktur im bayerischen Wald sieht auf den ersten Blick klein aus, ist aber mit fast 25 Näherinnen der größte Produzent von hochwertigen Trachten-Lederhosen im deutschsprachigem Raum. Alle Top Adressen auch aus dem Alpenraum lassen hier Ihre maßangefertigten Hosen nähen.
Es gibt öfters mal 20 Prozent. Da rentiert sich die Anreise.
 
Registriert
26 Okt 2005
Beiträge
2.425
Leider macht Kolesch keine Fremdfelle mehr. Hätte mir gerne mal einen Feisthirsch sämisch gerben und dann eine Lederhose vom eigenen Hirschen machen lassen. Die einzigen, die ich gefunden habe die das machen, ist Aigner in Augsburg.
 
Registriert
3 Nov 2010
Beiträge
366
Kumpel von mir Schickt seine Felle nach Österreich, sämisch gerben, färben und lässt hier vor Ort nähen. Rehleder in den Taschen und Hirsch aussen
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
141
Oben