Suche leisen Anhänger

Anzeige
Registriert
17 Jun 2013
Beiträge
1.405
So, nun ist es soweit. Der TÜV hat mich von meinem Anhänger (alter Ost-Selbstbau) getrennt. Ich mag diese kleinen Klaufix. Sie sind zwar nicht so groß, können aber in der Regel viel mehr laden als erlaubt 😉 und sind vor allem eines: leise

Also nun nicht wirklich leise, aber doch wesentlich leiser als die Alu-Hopse-Hänger von heute.

Daher meine Frage: Suche einen Einachser der auch im Wald das Kommen nicht schon ein paar Kilometer früher ankündigt

So etwas würde mir vielleicht zusagen, aber ob es funktioniert? Und der wäre wieder so klein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
5.181
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
6.165
...würde sowas nehmen... für Forst-und Jagdbetrieb


liebäugel schon lange mit einem Hänger...habs immer noch grad verhindern können...
(...der Hirsche sinds so wenige...:LOL:)
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
64.886
Sowas ist im Revier doch essentiell und nicht nur für Hirsche.
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
6.165
Jo, ich leihte ihn mir eben bisher, für diese und andere Gelegenheiten...
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
64.886
3 mit Straßenzulassung und 3 ohne, nicht daß mal ein Hänger gebraucht wird und keiner da ist. :ROFLMAO:
 
Registriert
17 Dez 2020
Beiträge
1.075
...würde sowas nehmen... für Forst-und Jagdbetrieb


liebäugel schon lange mit einem Hänger...habs immer noch grad verhindern können...
(...der Hirsche sinds so wenige...:LOL:)
Die sind wirklich gut. Hab einen sehr guten gebrauchten für 450€ ergattern können. Der war nur ne halbe Stunde bei Kleinanzeigen drin.
auf die verschweißten und verschraubten vierkantrohre kann man nämlich auch mal ne Kanzel legen!
die aludinger von obi oder atu sind einfach nur Schrott und taugen allenfalls zum Laub umher fahren.
 
Registriert
9 Jul 2019
Beiträge
2.205
Die sind wirklich gut. Hab einen sehr guten gebrauchten für 450€ ergattern können. Der war nur ne halbe Stunde bei Kleinanzeigen drin.
auf die verschweißten und verschraubten vierkantrohre kann man nämlich auch mal ne Kanzel legen!
die aludinger von obi oder atu sind einfach nur Schrott und taugen allenfalls zum Laub umher fahren.

Wie‘s der Zufall will: genau den nutze ich im Revier. Ist ein super Hänger, der auch überladen nicht in die Knie geht.
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
3.574
Ist ein Sankey (alte Version) von der britischen Armee.
Gehört hinter nen 88/109/90/110/130er LR
Tauchen immer mal wieder auf.
Haben aber eine Natoöse, also wird eine DB (Dixon Bate) benötigt.
Kann man aber auch auf normale AHK umbauen.
Ist aber dann immernoch zu hoch für einen normalen PKW.
Bei einem Geländewagen geht es aber.
 
Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
6.085
Guck mal

bei Zoll Versteigerungen, VEBEG, da gibt‘s hin und wieder Armee Anhänger.

Gruß,

Mbogo
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
107
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
399
Oben