Suche: Leupold VX-6 throw lever

Registriert
18 Dez 2017
Beiträge
767
Hallo zusammen,

ich suche für mein Leupold VX-6 einen throw lever (https://www.leupold.com/throw-lever-vx5hd-and-vx6hd). Der Verstellring für die Vergrößerung ist einfach zu schwergängig, das macht keinen Spaß. Vielleicht hat ja jemand einen herumliegen. Ein bisschen "Kleinzeug" hat sich bei mir auch angesammelt, wir fänden schon etwas zum Tauschen.

Danke und WmH!
 
Registriert
23 Aug 2004
Beiträge
2.835
Kennst du jemanden mit 3d -drucker?

 
Registriert
6 Apr 2017
Beiträge
237
So was ist wirklich schnell gedruckt. Ab und zu muss man noch die Toleranzen anpassen und schon läufts.
Hab schon ein paar nützliche Dinge herstellen können (und man kann seine eingerosteten Kenntnisse im konstruieren wieder aufleben lassen)
 
Registriert
2 Feb 2021
Beiträge
495
Das wäre auch eine Option. Der o.a. Händler in DK druckt z.B. welche für die Leupold VX I/II Baureihe und vertreibt sie über die homepage. Sehen etwas kacke aus, funktionieren aber sehr gut.
 
Registriert
18 Dez 2017
Beiträge
767
Danke für die Kommentare. Den in Dänemark schreib ich mal an, wenn ich sonst keinen finde.

Kenne leider niemanden in meinem Umfeld, der 3D-Druck macht.
 
Registriert
18 Dez 2017
Beiträge
767
Ha, habe hier was gefunden:

Ich glaube, das probiere ich mal.
 
Registriert
30 Jan 2022
Beiträge
621
Hab meinen fürs Leupold hierher:
Kommt zwar aus den USA war aber Recht schnell da und ich meine mich zu erinnern, sogar ohne Zoll weil unter Freigrenze?
 
Registriert
2 Feb 2021
Beiträge
495
Der Zoll ist eh nicht nennenswert. Das Problem ist die Einfuhrumsatzsteuer, und die fällt nach den neuen Regelungen ab 10 Euro an.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
17
Zurzeit aktive Gäste
529
Besucher gesamt
546
Oben