suche manuellen Taubenwerfer

Anzeige
danke.. dachte eher an eine andere Art von Taubenwerfer, wie die von Dogtra nur ohne elektronik....

Muss mal bei Egun schauen...

@Daniel,

dein Tipp war auch nicht schlecht, wusste nicht das die Teile so günstig zu bekommen sind... Jetzt gibt nur ein Problem ! den richtigen Platz für den Einsatz :wink:

A

anonym

Guest
... dafür bekommst Du in den USA zwei Stück + Geschirre (denn die brauchst Du auch, wenn Du keine 10 Brieftauben in`s Revier fahren willst) + Versand.

ich habe mal nachgerechnet... das kommt fast aufs gleiche raus
1 Werfer umgrechnet 53 Euro + 31 Euro Fracht + 19 Einfuhrumsatzsteuer = rund 100 Euro und evtl. handling Gebühr von UPS bzw.DHL in Höhe von 10 -15 Euro.
Dann lieber in Deutschland kaufen und noch zwei Jahre Garantie haben :D

Ich habe mal bestellt, mal schauen wie schnell der Shop liefert.

Gruß
Vince

A

anonym

Guest
vincent_wolf schrieb:
ich habe mal nachgerechnet... das kommt fast aufs gleiche raus
1 Werfer umgrechnet 53 Euro + 31 Euro Fracht + 19 Einfuhrumsatzsteuer = rund 100 Euro und evtl. handling Gebühr von UPS bzw.DHL in Höhe von 10 -15 Euro.
Dann lieber in Deutschland kaufen und noch zwei Jahre Garantie haben :D

Ich habe mal bestellt, mal schauen wie schnell der Shop liefert.

Gruß
Vince

Habe bei dem von mir genannten Anbieter schon oft bestellt - Lieferung erfolgte immer vor die Haustüre und nicht zum Zoll. "Handling" viel noch nie an. Auch waren die Frachtkosten deutlich weniger, sind die denn so angestiegen?

das du dir Artikel an die Haustüre bekommst ist kar. Vermute mal das du die Einfuhrumsatzsteuer direkt bei DHL/UPS/GLS usw. an der Haustüre bezahlt hast.

A

anonym

Guest
vincent_wolf schrieb:
das du dir Artikel an die Haustüre bekommst ist kar. Vermute mal das du die Einfuhrumsatzsteuer direkt bei DHL/UPS/GLS usw. an der Haustüre bezahlt hast.

Genau, vermute mal :lol: :lol: :lol:

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
64
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
350
Oben