suche manuellen Taubenwerfer

V

vincent_wolf

Guest
Hallo Zusammen,

weiss jemand wo ich manuelle Taubenwerfer bekommen kann.

Gruß
Vincent
 
V

vincent_wolf

Guest
danke.. dachte eher an eine andere Art von Taubenwerfer, wie die von Dogtra nur ohne elektronik....

Muss mal bei Egun schauen...
 
V

vincent_wolf

Guest
Danke für den Tipp. bin aber fündig geworden.
habe einen Shop in Deutschland gefunden der die manuellen Taubenwerfer auch führt.

http://www.jagd-und-sportbedarf.de

Ich suche wie verrückt und nun gibt die Teile auch bei Egun und Ebay :roll:

Gruß
Vince
 
V

vincent_wolf

Guest
@Daniel,

dein Tipp war auch nicht schlecht, wusste nicht das die Teile so günstig zu bekommen sind... Jetzt gibt nur ein Problem ! den richtigen Platz für den Einsatz :wink:
 
A

anonym

Guest
... dafür bekommst Du in den USA zwei Stück + Geschirre (denn die brauchst Du auch, wenn Du keine 10 Brieftauben in`s Revier fahren willst) + Versand.
 
V

vincent_wolf

Guest
ich habe mal nachgerechnet... das kommt fast aufs gleiche raus
1 Werfer umgrechnet 53 Euro + 31 Euro Fracht + 19 Einfuhrumsatzsteuer = rund 100 Euro und evtl. handling Gebühr von UPS bzw.DHL in Höhe von 10 -15 Euro.
Dann lieber in Deutschland kaufen und noch zwei Jahre Garantie haben :D

Ich habe mal bestellt, mal schauen wie schnell der Shop liefert.

Gruß
Vince
 
A

anonym

Guest
vincent_wolf schrieb:
ich habe mal nachgerechnet... das kommt fast aufs gleiche raus
1 Werfer umgrechnet 53 Euro + 31 Euro Fracht + 19 Einfuhrumsatzsteuer = rund 100 Euro und evtl. handling Gebühr von UPS bzw.DHL in Höhe von 10 -15 Euro.
Dann lieber in Deutschland kaufen und noch zwei Jahre Garantie haben :D

Ich habe mal bestellt, mal schauen wie schnell der Shop liefert.

Gruß
Vince

Habe bei dem von mir genannten Anbieter schon oft bestellt - Lieferung erfolgte immer vor die Haustüre und nicht zum Zoll. "Handling" viel noch nie an. Auch waren die Frachtkosten deutlich weniger, sind die denn so angestiegen?
 
V

vincent_wolf

Guest
das du dir Artikel an die Haustüre bekommst ist kar. Vermute mal das du die Einfuhrumsatzsteuer direkt bei DHL/UPS/GLS usw. an der Haustüre bezahlt hast.
 
A

anonym

Guest
vincent_wolf schrieb:
das du dir Artikel an die Haustüre bekommst ist kar. Vermute mal das du die Einfuhrumsatzsteuer direkt bei DHL/UPS/GLS usw. an der Haustüre bezahlt hast.

Genau, vermute mal :lol: :lol: :lol:
 
V

vincent_wolf

Guest
ich und ein paar Kollegen bekommen die Tauben vom Züchter aus geliehen.

LG

Vince
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
553
Besucher gesamt
690
Oben