Suche meine 1.Jagdreise

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 18289
  • Erstellt am
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.540
Vielen Dank für die vielen und netten Nachrichten und Kommentare.
Ich bin nun bei einem Gasthaus mit Eigenjagd und angrenzender Pension mitten im Revier fündig geworden.

Da ich derzeit noch beim Militär bin und im Einsatz bin, kann ich ohnehin erst Mitte April anfang Mai 2021 verreisen.

Es geht nach Deutschland :)

Wmh
Stimmt, die Richtung wäre ja auch möglich. Dieses Modell gibt es ziemlich häufig in Deutschlang, muss nicht immer Eigenjagd sein, eine Pension im Pachtrevier tut es ja auch :)
Hauptsache, jagen!
 
Registriert
26 Jan 2005
Beiträge
8.334
Durch einen Jagdfreund, mit dem ich darüber einmal diskutiert habe, weiß ich, dass es im Süden von Brünn ein "Jagdgatter" mit knapp 4000 ha gibt, das auch nur an den Übergängen zu landwirtschaftlichen Flächen gezäunt ist. Das läuft zwar als Gatter, ist aber eigentlich nach klassischer Definition keins. Hier hab ich was dazu gefunden:

https://jagdreisen-reibenwein.com/wp-content/uploads/026_031_Tschechien_Muffel_JWW_0117_1.pdf
Hast du dort schon gejagt ? Mährisch Krumau und kein Gatter ?
Das ist in etliche kleinere Gatter geteilt, heißt: da Sauen, dort Muffel und das Rotwild ganz woanders ......
Ich kenne die Saujagden dort, die laufen da im Kreis ...
Nie wieder ....

WTO
 
G

Gelöschtes Mitglied 18289

Guest
Für die erste Jagdreise kann ich Schottland empfehlen. Absolut Preiswert (700-800 Pfund pro Hirsch inklusive Führung) und vor allem sehr authentische, ehrliche Jagd! Von Österreich zwar mit dem Auto nicht der nächste Weg, aber jeden km wert!

Kannst du einen Anbieter empfehlen?

Wmh
 
Registriert
30 Aug 2015
Beiträge
2.488
Jagdreisen ist für mich = scheißgeil.... (n)... bewirtschafte einfach dein Revier........

CD
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
496
Besucher gesamt
509
Oben