Suche Mentor im Landkreis Barnim/ Eberswalde

Anzeige
Mitglied seit
25 Jan 2018
Beiträge
1
Gefällt mir
0
#1
Hallo und Guten Abend,


ich möchte dieses Jahr mit der Jägerausbildung beginnen und suche einen Mentor der mich durch das jagdpraktische Jahr begleitet.

Meine ersten praktische Erfahrungen konnte ich bereits bei einem verwandten Jäger auf Ansitz- und Drückjagden machen (inklusive Aufbrechen und Zerwirken von Wild).
Leider kann der mich aus aktuellen privaten Gründen nicht als Mentor begleiten.


Da ich wohnhaft in Eberswalde bin, wäre in erster Linie ein Mentor in dieser Umgebung bzw im Landkreis Barnim optimal für mich.

Vielleicht kann mir jemand helfen. :thumbup:

(noch kurz zur meiner Person: Ich bin 30 Jahre "jung" und seit meiner Kindheit gerne in der Natur unterwegs. Ich habe Frau und Sohn ... und natürlich auch schon einen Baum gepflanzt :thumbup::lol:. Das Haus fehlt mir aber leider noch :sad:. )

Viele Grüße.

 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige

Mitglieder online

Oben