Suche Mentor

Registriert
6 Feb 2016
Beiträge
47
Hallo und Waidmannsheil,

ich möchte im August die Jungjägerausbildung beginnen. Seit einigen Wochen beschäftige ich mich mit dem theoretischen Teil der Ausbildung. Ich möchte aber schon vor Beginn der Ausbildung praktische Erfahrung sammeln. Dabei geht es mir nicht um den Umgang mit dem Gewehr. Ich möchte Erfahrungen in der Wildtiertkunde, der Vegetation der Wildbrethygiene, den Wildtierkrankheiten etc. machen. Wer kann mir im Raum Celle dabei helfen?

WmH

Sebastian
 
Registriert
6 Feb 2016
Beiträge
47
Vielleicht erachte ich es als selbstverständlich und habe es deshalb nicht erwähnt, Mithilfe im Revier und Unterstützung sind für mich selbstverständlich! Es soll nicht nur eine einseitige Bereicherung sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
796
Besucher gesamt
932
Oben