Suche Metzger in MA/HD/KA

Anzeige
Registriert
18 Sep 2014
Beiträge
103
Ich suche einen Metzger zwischen Mannheim/Heidelberg/Karlsruhe der Wild veredelt. Am liebsten Dosenwurst sowie Salamies und Knacker.
Ausgangspunkt wäre Hockenheim, umso näher umso besser.
 
Registriert
26 Jan 2010
Beiträge
3
Vielleicht hilft Dir das ja weiter?
Die Produkte waren 1a aber nicht ganz billig. Habe aber auch erst eine Sau verwursten lassen.

 
Registriert
17 Apr 2019
Beiträge
203
Ein bekannter hat vor kurzem in Upstadt-Weiher sein Wildschwein verarbeiten lassen.
Ansonsten wäre alles noch weiter südlich.
 
Registriert
17 Apr 2019
Beiträge
203
Metzgerei Lust in KA-Hohenwettersbach.
Metzgerei Seeger im Kreis Rastatt.
 
Registriert
24 Mai 2016
Beiträge
877
Kannst mal hier nachfragen. Kenne ihn von einigen Drückjagden. Seite ist nicht aktuell, weiß nicht, ob er noch was macht.


Wäre ja nur über den Rhein, von MA.
 
Registriert
22 Mai 2019
Beiträge
393
Frag doch einfach mal den Metzger ums Eck. Persönlich, nicht die Trulla hinter der Theke.
Unser Dorfmetzger macht aus Wild was man sich wünscht. Man muss des Stück lediglich
abgeschwartet anliefern. Günstig ist er noch dazu. Besonderer Pluspunkt, seine Arbeit kennt und
schätzt hier quasi jeder und wenn ich jemanden sage die Wurst ist von Herrn X, dann ist gleich klar, dass das schmeckt und sein Geld Wert ist.
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
79
Besucher gesamt
86
Oben