Suche Metzger in MA/HD/KA

Registriert
18 Sep 2014
Beiträge
171
Ich suche einen Metzger zwischen Mannheim/Heidelberg/Karlsruhe der Wild veredelt. Am liebsten Dosenwurst sowie Salamies und Knacker.
Ausgangspunkt wäre Hockenheim, umso näher umso besser.
 
Registriert
26 Jan 2010
Beiträge
12
Vielleicht hilft Dir das ja weiter?
Die Produkte waren 1a aber nicht ganz billig. Habe aber auch erst eine Sau verwursten lassen.

 
Registriert
17 Apr 2019
Beiträge
467
Ein bekannter hat vor kurzem in Upstadt-Weiher sein Wildschwein verarbeiten lassen.
Ansonsten wäre alles noch weiter südlich.
 
Registriert
17 Apr 2019
Beiträge
467
Metzgerei Lust in KA-Hohenwettersbach.
Metzgerei Seeger im Kreis Rastatt.
 
Registriert
24 Mai 2016
Beiträge
1.413
Kannst mal hier nachfragen. Kenne ihn von einigen Drückjagden. Seite ist nicht aktuell, weiß nicht, ob er noch was macht.


Wäre ja nur über den Rhein, von MA.
 
Registriert
22 Mai 2019
Beiträge
595
Frag doch einfach mal den Metzger ums Eck. Persönlich, nicht die Trulla hinter der Theke.
Unser Dorfmetzger macht aus Wild was man sich wünscht. Man muss des Stück lediglich
abgeschwartet anliefern. Günstig ist er noch dazu. Besonderer Pluspunkt, seine Arbeit kennt und
schätzt hier quasi jeder und wenn ich jemanden sage die Wurst ist von Herrn X, dann ist gleich klar, dass das schmeckt und sein Geld Wert ist.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
552
Besucher gesamt
691
Oben