Suche Mitschnitt "Krieg der Welten" Frank Laufenberg als Sprecher

Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
3.278
Moin

Es gab bei SWR3 mal ein Hörspiel von Orson Wells "Krieg der Welten" mit ,ganz wichtig :-D, Frank Laufenberg als Sprecher.

hab leider die alte Kassette verbeutelt, hatt das irgendwer ?

SWR biete leider keine Kopien mehr an, der Service wurde wegen mangelnder Nachfrage eingestellt ...


gruß Heinz
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.857
Fragst Du den Richtigen: https://www.youtube.com/playlist?list=PLF25678886440AFF2 isses das?

Laut Sprecherliste leider nicht:
Mitwirkende: Orson Welles Ensemble des Mercury Theatres (1938) Sprecherin - Eva Garg Orson Welles / Professor Pierson - Jürgen Thormann 1. Ansager - Dieter Thoma 2. Ansager - Lothar Dombrowski Carl Philipps - Christian Brückner Fremder - Gert Haucke General Smith / Captain Lansing - Robert Seibert Mr. Wilmuth / Minister / Captain Vote - Robert Seibert Funker / Funkamateur - Robert Seibert
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 8792

Guest
Das suchen nach der richtigen Version war schon in den Zeiten vor Mp3 uNDR Internet schwierig .
Ich habe ewig gesucht bis ich die Curd Jürgens Version auf CD hatte.
 
Registriert
11 Okt 2014
Beiträge
5.338
Ui ui ui .... das ist LAAAAAAAANGE her.

Laufenberg selbst muss inzwischen schon lange in Rente sein.
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.857
Wie jetzt- lange her, da habe ich in Bonn mit dem Studium angefangen (und aufgehört den Hausfrauensender SWR3 zu hören)! Ich erinnere mich noch gut.
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.857
Kannse ma sehn, wir Alten waren schon damals am Sachen am hören, die jab et noch jarnischt!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
553
Besucher gesamt
691
Oben