Suche: Montage-Bügel für elektrische Seilwinde 230 V (hat jeder in der Wildkammer...)

Registriert
27 Aug 2003
Beiträge
1.466
... z.B. hier im Bild ganz oben erkennbar:
https://www.amazon.de/Rotfuchs-Elek...sche+seilwinde+230v+250&qid=1586076244&sr=8-6

Ich habe von den beiden Bügeln/Flanschen/Blechen - oder wie immer die heißen - einen verdödelt, bräuchte ihn jetzt aber :-(

Bei vielen liegen die wahrscheinlich, so wie bei mir jahrelang, noch irgendwo unbenutzt rum.... komme natürlich für die Unkosten im Tausch auf. Z.B. gegen ein jagdliches Buch.

Danke Euch im Voraus.
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Du meinst die U-förmig gebogenen zum einschieben in ein Rechteckrohr ?
Meine brauche ich nicht, muß aber auch erst schauen, ist die gleiche Winde.

Remy
 
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
warum biegst Dir nicht einfach ein Flacheisen aus dem Baumarkt passend?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
716
Besucher gesamt
854
Oben