Suche Motorsägenkurs für diesen Samstag (14.07.2018)

Anzeige
Mitglied seit
19 Jan 2014
Beiträge
144
Gefällt mir
21
#1
Hi,
da ich recht kurzfristig Zeit habe, wollte ich endlich an einem Motorsägenlehrgang teilnehmen.
Leider finde ich nix im Internet.
Weiss jemand zufällig von einem diesen Samstag (14.07.2018) Am liebsten im Rhein-Main-Gebiet. Aber auch gerne bis zu 150/200 km entfernt von Frankfurt.
Danke im Voraus.
Peter
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
#2
servus

frage bei der Forstverwaltung Deines geringsten MIsstrauens danach...

Da momentan aber Urlaubszeit ist, wirds eher schwer werden.
Bei uns sind solche Kurse auf Monate hinaus ausgebucht...
 
Mitglied seit
16 Jan 2016
Beiträge
583
Gefällt mir
54
#3
Ich habe meinen bei Obi gemacht. Deswegen die Empfehlung mal auf den Seiten der Baumärkte zu schauen.
Kurse sind aber nicht ala wünsch dir was Termin, sondern zwei mal im Jahr meist im Winter
 
Mitglied seit
11 Aug 2012
Beiträge
2.131
Gefällt mir
341
#4
Und wenn es nicht nur ein Kurs der Sorte "Auf dem Obi-Parkplatz Paletten zersägen", sondern mit Fällen vom stehendem Holz sein soll, dann dürfte die Auswahl noch geringer sein. Zu dieser Jahreszeit sowieso!
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben