Suche Motorsägenkurs für diesen Samstag (14.07.2018)

Registriert
19 Jan 2014
Beiträge
1.311
Hi,
da ich recht kurzfristig Zeit habe, wollte ich endlich an einem Motorsägenlehrgang teilnehmen.
Leider finde ich nix im Internet.
Weiss jemand zufällig von einem diesen Samstag (14.07.2018) Am liebsten im Rhein-Main-Gebiet. Aber auch gerne bis zu 150/200 km entfernt von Frankfurt.
Danke im Voraus.
Peter
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus

frage bei der Forstverwaltung Deines geringsten MIsstrauens danach...

Da momentan aber Urlaubszeit ist, wirds eher schwer werden.
Bei uns sind solche Kurse auf Monate hinaus ausgebucht...
 
Registriert
16 Jan 2016
Beiträge
975
Ich habe meinen bei Obi gemacht. Deswegen die Empfehlung mal auf den Seiten der Baumärkte zu schauen.
Kurse sind aber nicht ala wünsch dir was Termin, sondern zwei mal im Jahr meist im Winter
 
Registriert
11 Aug 2012
Beiträge
3.834
Und wenn es nicht nur ein Kurs der Sorte "Auf dem Obi-Parkplatz Paletten zersägen", sondern mit Fällen vom stehendem Holz sein soll, dann dürfte die Auswahl noch geringer sein. Zu dieser Jahreszeit sowieso!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
24
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
344
Oben