Suche neuen Schaft für Winchester 70

Registriert
18 Aug 2013
Beiträge
63
Hallo Forumsgemeinde, vielleicht könnt ihr mir helfen. Meine erste Waffe ist eine Winchester 70 und diese möchte neu aufarbeiten.
Wurde ihr gern einen neuen Schaft verpassen, neuer Lauf kommt auch rein, da der alte keine gute Schussleistung mehr hat.
Nun suche ich einen Schaft aus Nussbaumholz mit Kaisergriff und Bayrischer Backe. Soll eine schöne Pirschbüchse werden.
Glas kommt ein 42 drauf.
Leider find ich keinen Schaft für dieses System. könnt ihr eine mir Bezugsquelle oder ein Schäfter nenn der mir einen Schaft machen kann.
Danke
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
 
Registriert
15 Jun 2008
Beiträge
1.051
ja, schön, aber...Bell and Carlson ships to Continental U.S. addresses only..
 
Registriert
21 Nov 2005
Beiträge
2.727
schau mal schnell bei petitesanonnces.ch rein, dort werden gerade 2 Schäfte angeboten, 170 CHF, Bell % Carlson Holzschaft mit Loch und ein Boyds. Verkäufer ist im Tessin daheim, wahrscheinlich ein Geschäft
 
Registriert
18 Aug 2013
Beiträge
63
Danke für eure Hilfe, hab die verschiedenen Händler mal angeschrieben.

Gruß, Weidmannsheil
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
259
Besucher gesamt
271
Oben