Suche original Blaser Zweibein (R8 Pro)

Registriert
15 Sep 2005
Beiträge
4.562
Hallo,
ich suche ein zweites Set des originalen Blaser Zweibeins, inkl. passendem Vorderschaftabschluss für die R8 Pro (Success).
Alles weitere per PN.
VG
 
Registriert
15 Sep 2005
Beiträge
4.562
Danke. Aber ich suche das komplette Blaser-Set inkl passendem Vorderschaftabschluss und eben dem passenden zweibein dazu.
VG
 
Registriert
9 Jul 2019
Beiträge
3.000
Nichts passendes unter den Blaser-Adaptern dabei oder glaubst du, Blaser macht da irgend etwas selbst?
 
Registriert
15 Sep 2005
Beiträge
4.562
Nein, das passt leider nicht.
Benötige ja auch den passenden vorderschaft, inkl der Magnetaufnahme.
VG
 
Registriert
15 Sep 2005
Beiträge
4.562
Push

Nachtrag: suche für die Pro Success in Normalausführung (17mm LaufD).
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Sep 2005
Beiträge
4.562
Der link funktioniert bei mir nicht, dem link nach ist es aber nur für die Professional, nicht für die success?
 
Registriert
15 Sep 2005
Beiträge
4.562
Danke.
Neu geht das natürlich sofort.
Gebraucht und neuwertig gehen die für gut 100-120€ weniger her.
Hab schon ein set.
Suche ein 2.

Trotzdem danke.
 
Registriert
15 Sep 2005
Beiträge
4.562
Ist für einen SW Lauf.
Ich suche für 17mm Standardausführung.

Kenne die beiden Auktionen bei eGun.
Trotzdem danke.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
624
Besucher gesamt
770
Oben