[NRW] SUCHE Plätzchen als Treiber für DJ im Oktober, November & Dezember

Registriert
24 Mrz 2016
Beiträge
167
Hi!
Da ich wenige Kontakte habe, aber trotzdem gern "dabei" wäre würde ich gerne wissen, ob jemand
noch Treiber sucht die in den genannten Monaten gebraucht werden.
Durch meinen Schichtdienst muss ich jetzt schon für Oktober meine Wunschfreien Tage eintragen im
Vorplaner.

Ich versuche mich hier nicht durch die Mitleidstour in eine Drückjagd zu schleimen, nur möchte ich auch nicht garnichts tun,
sondern dabei sein, dann eben als Treiber. Besser durch´s Gestrüpp als auf der Couch halt!

Es wäre schön, wenn sich jemand melden würde im Umkreis von ca 100-150km um 48739.

PS: Ein Träumchen wäre es, wenn man so evtl. dann auch als Treiber eine Sau von der Strecke erwerben könnte (die Truhe ist leer).
 
Registriert
5 Jul 2012
Beiträge
2.410
„Jagen weltweit“ und „100-150km um 48739“ passt irgendwie nicht ganz. ;-)

Klingt nach nördlichem NRW.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
775
Besucher gesamt
908
Oben