Suche Puma Protec

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 26648
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 26648

Guest
Servus Zusammen,

ich bin auf der Suche nach folgenden Messer aus dem Hause Puma:

5916AE65-ADBF-4F1A-9757-AEBD110513C2.jpeg

Ich weiß dass es weder das schönste noch das beste Messer aus dem Hause ist, ich bin aus rein sentimentalen Gründen daran interessiert, das war das erste Messer welches ich als kleiner Lausbube von meinem Vater geschenkt bekommen habe.

Falls jemand was anzubieten hat bitte melden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 26648

Guest
Danke, den EGun Anbieter habe ich bereits erfolglos versucht zu kontaktieren. Eine Anfrage an den Gewinner der Auktion ist noch ausstehend. Die auf eBay haben leider die falsche Klingenform, mal abgesehen von den Mondpreisen.
Bleibt wohl nur hoffen und abwarten ... :(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
757
Besucher gesamt
908
Oben