Suche Reduzierhülse .357 auf .22 lfb

Registriert
2 Jan 2019
Beiträge
3
Moin ich bin auf der Suche nach einer Reduzierhülse für einen .357 Revolver auf .22 lfb. Wer kann mir weiterhelfen bzw. wer hat so etwas rumliegen und würde es ggf. Verkaufen?
 
Registriert
5 Feb 2017
Beiträge
412
Gibts immer mal wieder auf egun. Da ich das auch nutze empfehle ich dir, lieber ne .22 Waffe zu kaufen. Ist schon ein Gefummel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Mai 2009
Beiträge
5.938
Du fragst nur nach Hülsen.
Hast du denn schon einen passenden Einstecklauf?
..Oder meinst du einen Fangschussgeber für Raubwild?
In dem Teil ist ein kleines gezogenes Läufchen eingebaut.
 
A

andre13-5

Guest
Hallo,
das ist mir jetzt nicht klar. Benötige ich für den Fangschuss eine Reduzierpatrone von einer 357er auf eine 22er oder gleich einen ganzen Lauf. Behindert der Lauf nicht das Drehen des Revolvers?
WMH André
 
Registriert
23 Mai 2009
Beiträge
5.938
Da mal aufpassen:
Der Original Fangschussgeber ist aus Stahl und hat einen sehr kurzen gezogenen Lauf, der aber nicht über die Trommel herausragt.
Die Reduzierhülsen sind aus Messing und da gibt es nix gezogenes. Das Geschoss fliegt frei - bis es (wie dabei eigentlich gedacht) in den Konus des Einstecklaufes eintritt.
Ohne Lauf beginnt es gleich zu taumeln.
Es gibt naturgemäß viel mehr dieser als Raubzeug- Fangschussgeber deklarierte Messingteile als richtige Fangschussgeber.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
542
Besucher gesamt
674
Oben