Suche: Sauer 200 Spezial-Steckschlüssel

Registriert
1 Mai 2016
Beiträge
1.594
...damit ich das gute Stück auch mal an den verborgenen Stellen putzen kann ;)
 
Registriert
10 Apr 2016
Beiträge
3.996
meinst du das originale Sauer Werkzeug 5mm Inbus Ca. 200mm lang um den Vorderschafft zu lösen?
 
Registriert
1 Mai 2016
Beiträge
1.594
meinst du das originale Sauer Werkzeug 5mm Inbus Ca. 200mm lang um den Vorderschafft zu lösen?

ja richtig, ich möchte vorder und Hinterschaft demontieren

edit: es muss nicht zwingend original sein ... vielleicht hat auch jemand einen Inbus in Überlänge etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

anon

Guest
ja richtig, ich möchte vorder und Hinterschaft demontieren

edit: es muss nicht zwingend original sein ... vielleicht hat auch jemand einen Inbus in Überlänge etc.
Guck mal hier: eGun ID 8214808. Hätte ich auch gerne über PN geschickt, aber ich bin wohl bei Dir auf ignorieren oder so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
1 Mai 2016
Beiträge
1.594
Guck mal hier: eGun ID 8214808. Hätte ich auch gerne über PN geschickt, aber ich bin wohl bei Dir auf ignorieren oder so
Danke für den Hinweis, den Schlüssel auf e gun kenne ich schon. Das wäre dann die Alternative wenn sich im Forum niemand zum tauschen findet ;)

Zwecks PN, komisch, ich habe niemanden auf der ignore Liste :unsure:
 
A

anon

Guest
(y) schade, daß ich nicht helfen kann. Ich habe mit meiner Sauer 202 alles zusammen veräußert. Schönen Tag noch!
 
Registriert
16 Jan 2016
Beiträge
979
Zu der Sauer sollte es den Imbus eigentlich dazu geben. Vater hat sowas auch mal gesucht und versucht sich mit anderen Imbus zu behelfen.
Am Ende ist er mit der Rechnung zum Waffenhändler und hat einen geschenkt bekommen.
Glaube man muss den Originalen nehmen, sonst wird das nix.
 
Registriert
1 Mai 2016
Beiträge
1.594
Die sauer habe ich aus einem Nachlass bzw. über den büma gekauft. Da war leider kein Zubehör weiter dabei :(
 
Registriert
10 Apr 2016
Beiträge
3.996
ja richtig, ich möchte vorder und Hinterschaft demontieren

edit: es muss nicht zwingend original sein ... vielleicht hat auch jemand einen Inbus in Überlänge etc.
gegen was willst du denn tauschen, habe noch originale Sauer Zerlege Werkzeuge rumliegen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
785
Besucher gesamt
917
Oben