Suche Schädel für Kinderansitz

JBB

Registriert
23 Jan 2014
Beiträge
2.656
Moin moin,

Vlt hat der ein oder anderen ein wenig was über...ich kenne es ja selbst, es sammelt sich einiges an.

Ich veranstaltet einmal im Jahr ben Kinderansitz mit ein bissl Erzählen vorweg, da zeige ich ein paar Sachen, aber noch ist die Sammlung ned so groß... Dachsschädel, Marderschädel, klar, Reh und RW, Sau ist da, aber dann...

Fuchs? Katze? Waschbär? Enok? Und und und... Man könnte vieles zeigen und so Interesse wecken... Wenn man es hätte... (Katze absichtlich, um zeigen zu können was sie wirklich ist im Vergleich zu unserem Wild und so die Brücke bauen zu können zu den Kindern, weil Katze kennt jeder).

Also, falls wer zu viel hat und mir aushelfen mag, gerne ne PN schicken.

MfG
JBB
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
153
Zurzeit aktive Gäste
544
Besucher gesamt
697
Oben