Suche Schaft, Abzug, usw. für Mauser 98

Registriert
13 Nov 2002
Beiträge
1.944
Hallo zusammen!

Ich will mir auf Basis eines Karabiners 98 eine jagdliche Büchse "aufbauen" und suche dazu entsprechende, EWB-freie Teile wie einen Schaft, einen Flintenabzug und eine Weaverschiene für die vorhandene Kimmenbasis.

Bitte alles anbieten, was technisch in gutem und optisch in brauchbarem Zustand ist. Zum Tausch wird sich was finden.

Gruß

Michel
 
Registriert
23 Mrz 2018
Beiträge
1.467
Hallo zusammen!

Ich will mir auf Basis eines Karabiners 98 eine jagdliche Büchse "aufbauen" und suche dazu entsprechende, EWB-freie Teile wie einen Schaft, einen Flintenabzug und eine Weaverschiene für die vorhandene Kimmenbasis.

Bitte alles anbieten, was technisch in gutem und optisch in brauchbarem Zustand ist. Zum Tausch wird sich was finden.

Gruß

Michel

Moin moin, ich hab eventuell einen Hogue Schaft in schwarz mit Pillarbettung anzubieten, einen Recknagelabzug hab ich glaube ich auch noch
 
Registriert
24 Jul 2012
Beiträge
400
Ich habe hier noch zwei Stutzenschäfte. Bilder kann ich einstellen falls sowas interessant ist.
 
Registriert
11 Okt 2014
Beiträge
5.338
Ich hab noch einen Frankonia Kombiabzug. Ich finde die gut, da ich zwei auf Reserve habe - einen würde ich abgeben.
 
Registriert
2 Apr 2017
Beiträge
1.853
Kombiabzug und so eine Montage hab ich auch noch hier liegen und einen lackierten Holzschaft rechts mit Backe für Stufenlauf.

Das sollte irgendwann mal an meinen K98, jetzt zickt der Junior und will das Teil so lassen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
811
Besucher gesamt
939
Oben