Suche Selbstladeflinte mit Stahlbasküle

Registriert
4 Jun 2019
Beiträge
1.278
Aber klar!!!!! Spass ohne Ende; wenn er schön erhalten und restauriert ist.
Ansonsten bleibt Bastelei und Wundern und nix von Fahrspass ohne Ende;
Allerhöchstens Fahrspass ohne AC, Seitenaufprallschutz , Servo,modernes, Bremssystem,Airbag Aircondition, und wie in uralten Tagen mit allzeit griffbereitem Werkzeugtascherl inkl der Damenstrumpfhose für die Brennerüberquerung .

Alt bin/werd ich selber alt , zu alt um mich mit ollen Klamotten zu umgeben, die Ihren Zweck nicht erfüllen können.:whistle:
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.601
Die Auto 5 wurde länger gebaut. Ist fuer mich das bessere Design. Kommt die Baical in Stahl? Die Russen bauen solide Waffen. Ich hab gar nichts gegen neue SLF . Wurde nach Stahl gefragt.
Ich bin eh eher bei Pumpe shotguns zuhause. Eine gute alte Model 12 Winchester ist da schon schöner als ne Mossberg. Schießen tun sie beide. Wechsel choke gibt es halt nur fuer die neuen Waffen. Wenn ich auf 1000 Tauben in Argentinien gehen würde, wäre es für mich sicher auch etwas neues.
 
G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
Aber klar!!!!! Spass ohne Ende; wenn er schön erhalten und restauriert ist.
Ansonsten bleibt Bastelei und Wundern und nix von Fahrspass ohne Ende;
Allerhöchstens Fahrspass ohne AC, Seitenaufprallschutz , Servo,modernes, Bremssystem,Airbag Aircondition, und wie in uralten Tagen mit allzeit griffbereitem Werkzeugtascherl inkl der Damenstrumpfhose für die Brennerüberquerung .

Alt bin/werd ich selber alt , zu alt um mich mit ollen Klamotten zu umgeben, die Ihren Zweck nicht erfüllen können.:whistle:
Könnte es sein, daß du nicht mal die Überschrift des Fadens gelesen hast? :unsure:
 
Registriert
4 Jun 2019
Beiträge
1.278
OHHHH MG !!!:oops:

Das ist gar nicht das alte Autos Forum?o_O

Dann bin ich aber zerknirscht:whistle:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
519
Besucher gesamt
525
Oben