Suche Signaljacke Drückjagd (Browning XPO Big Game)

Mitglied seit
15 Nov 2015
Beiträge
109
Gefällt mir
5
#1
Bin auf der Suche nach einer Signaljacke für Drückjagden usw. Gerne das Modell Browning XPO Big Game oder Ähnliches. Größe L
 
Mitglied seit
24 Aug 2016
Beiträge
1.015
Gefällt mir
189
#2
Gibt es doch im sportsmanguncentre.co.uk gerade im Angebot?

Oh, leider nur noch in grün, im Dezember auch in Realtree/orange blaze:

Link zum Shop

Versand nach D. ca 15€, dauert drei bis vier Tage.
 
Mitglied seit
1 Sep 2015
Beiträge
183
Gefällt mir
6
#3
Ich hab alle Shops und Händler abgeklappert, ist bis auf weiteres ausverkauft.
Hab dann noch eine in XL gefunden, passt auch noch grad so.
Scheint aber wohl ziemlich beliebt zu sein das Model.
 
Mitglied seit
24 Aug 2016
Beiträge
1.015
Gefällt mir
189
#4
Gestern kam mein Browning XPO Pro Parka in Tarnfarbe ohne orange und jetzt ärgere ich mich, im November mit der Bestellung gezögert zu haben. Klasse Teil. großzügig geschnitten, gute Verarbeitung, gefüttert und mit Kapuze. Mal gucken, ob ne Warnweste drüber passt :)
 
Mitglied seit
24 Aug 2016
Beiträge
1.015
Gefällt mir
189
#8
Ich habe 3XL bestellt, bin 1,93m groß und wiege 130kg, insbesondere wegen meines Bauches, also normale Beine, kein dicker Hintern, ein paar Muskeln sind auch da. 2XL hätte sicher auch gereicht, aber so kann ich mehr kombinieren. Am Bauch sehr viel Platz, das gefällt mir gut. Ärmel sind auch lang genug, ab 1,90m ist das ja immer ein Problem. Wer sonst XL oder XXL trägt, ist mit 2XL auch gut bedient, die Jacken sind insgesamt größer und länger geschnitten.
 
Oben