Suche Sitka Handschuhe

Registriert
15 Jul 2013
Beiträge
373
Werte Foristi,

Ich bin zur Zeit verzweifelt auf der Suche nach den Sitka Gunners WS Gloves. Soll ein Geschenk für einen guten Freund werden. Ich kann in ganz Deutschland/Europa keinen Händler finden der die zur Zeit online im Sortiment hat,

Ich meine diese Handschuhe: https://www.sitkagear.com/products/gunner-glove/tan

Hat einer von euch eine Idee wo ich die bekommen könnte oder einen Tipp für einen amerikanischen Händler mit moderaten Versandkosten nach DE?

Vielen Dank im vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Jan 2016
Beiträge
1.369
Werte Foristi,

Ich bin zur Zeit verzweifelt auf der Suche nach den Sitka Gunners WS Gloves. Soll ein Geschenk für einen guten Freund werden. Ich kann in ganz Deutschland/Europa keinen Händler finden der die zur Zeit online im Sortiment hat,

Ich meine diese Handschuhe: https://www.sitkagear.com/products/gunner-glove/tan

Hat einer von euch eine Idee wo ich die bekommen könnte oder einen Tipp für einen amerikanischen Händler mit moderaten Versandkosten nach DE?

Vielen Dank im vorraus.
Jagdwelt24 oder Naturwerk Jagd
schon probiert ?
 
Registriert
15 Jul 2013
Beiträge
373
Mit den in Europa viel besser verfügbaren oliven Hestra Biathlon Trigger Comp-Handschuhen, je nach Temperatur gerne auch mit den Merino-Linern, bist Du ehrlich gesagt deutlich praktikabler aufgestellt. Just sayin'.
Da hast du wahrscheinlich Recht, ist aber als Geschenk für einen guten Freund gedacht der sich in die Handschuhe schwer verguckt hat.
 
Registriert
4 Mai 2013
Beiträge
1.667
Die sitkas sind doch wenig durchdacht. Im Bereich der volaren Seite des Triggerfingers sind Nähte gesetzt, das nimmt die Sensibilität genauen dem Bereich der sensibelsten Wahrnehmung.
sowas geht besser!
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Hat der bewusste Freund schon mal Membran-Handschuhe genutzt?
Ich sortiere die aus. Ich schwitze darin zu schnell. Dann wird's kalt.

Leder, Wolle, Lammpelz nix anderes mehr.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
21
Zurzeit aktive Gäste
265
Besucher gesamt
286
Oben