Suche stabilen Spaten

Registriert
10 Jun 2009
Beiträge
1.700
Ich bleibe dabei, die Ergonomie der Spaten von Fiskals finde ich für mich deutlich besser. Kaputt habe ich von denen noch keinen bekommen. Im Gegenteil, der einzige Spaten bei dem mir mal das Blatt gebrochen ist war von Ideal.

Gegen moderne Kunststoffe ist als Werkstoff in meinen Augen nichts zu sagen. Hab ich an meiner Alltagsbüchse inzwischen übrigens auch.
 
Registriert
27 Apr 2005
Beiträge
403
Ist es nicht so, daß es keine generell richtige oder falsche Einstellung zu -hier Werkzeug- gibt?

Ist es nicht eher so, daß jeder das für sich individuell Beste wählt und damit seine individuell richtige Entscheidung getroffen hat?
Egal, was jemand anderes davon hält?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
659
Besucher gesamt
793
Oben