Suche Stromaggregat /Powerbank

Registriert
8 Dez 2000
Beiträge
160
suche für unsere kälteempfindlichen Jäger ein Stromaggregat bzw. eine Powerbank mit min. 10-20 USB Anschlüssen.
Der Stromerzeuger / Speicher soll so ab +10°C unter die Ansitzeinrichtung gestellt werden.
Das Gerät muss vollkommen Lautlos sowie Emmisionsfrei min. 3h seinen Dienst verrichten.
Es soll USB Anschlüsse für:
- beheizbare Stiefel
- beheizbare Socken
- beheizbare Unterwäsche
- beheizbare Weste
- beheizbare Handschuhe
- lademöglichkeit Handy
- lademöglichkeit Wärmebild
- lademöglichkeit Nachtsichtgerät
- beheizbares Sitzkissen
- Suchscheinwerfer
- Geräuschverstärker
- Teekocher
besitzen. Natürlich darf das Gerät nicht zu schwer sein, es sollte noch in einen hippen Rucksack neben dem Ansitzsack und dem anderen unnützen Gerödel Platz finden.
Kosten Egeal, Hauptsache der E-Kram wird geladen........

Horrido und frohe Weihnachten.
 
Registriert
12 Feb 2018
Beiträge
1.113
Dann schau mal nach den verschiedenen Modellen von "Jackery Explorer". Mein Sohn hat den kleinen 240er in Verbindung mit einem Solarpaneel zum Campen - er ist zufrieden. Und das ist ein relativ kleines Teil, wiegt grad man 3,5kg.
Ansonsten mal Tante Guugel befragen - die hat da noch viele andere solche Geräte im Angebot.


Gruß der olle pudlich
 
Registriert
12 Feb 2018
Beiträge
1.113
Und - die Anzahl der USB-Anschlüsse ist egal. Kann man beliebig mit Verteilern erweitern.
Ausschlaggebend ist hier die Gesamtstromabnahme der Geräte die da dran hängen.
Aber wenn ich mir da die Liste so anschaue die der TS da verfasst hat stellt sich mir die Frage - was ist das für ein "hipper Rucksack" wo das alles rein passt?
Dafür reicht keine normale Powerbank mehr aus. Dann entweder Notstromaggregat oder von zu Hause aus Erdkabel bis zur Kanzel legen.
Aber vielleicht ist ja eine Überlandleitung in der Nähe zum anzapfen. :unsure:


Gruß der olle pudlich
 
Registriert
26 Sep 2019
Beiträge
909

Du musst halt wissen, wieviel Ah Du brauchst. Dann kannst Du ein Gerät kaufen, das passt.
Sonst hast Du zu viel Strom (teuer und schwer) oder zu wenig (nervig).
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Jul 2011
Beiträge
2.407
Hast du an die Alternative zu hause anzusitzen gedacht. Oder ist das Ganze ein schlechter Witz. Das hier ist ein Jagdforum, Keines für Mimosen.
 
Registriert
10 Apr 2016
Beiträge
3.994
Elektroauto..... passender Parkplatz unter der Kanzel....dann wird es für 3 Std. + reichen. Für den Langzeitansitz noch Solarpanels aufs Dach der Kanzel und Wallbox an eine der Stützen, dann kommt man auch nach ein paar Tagen wieder heim. :)
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
suche für unsere kälteempfindlichen Jäger ein Stromaggregat bzw. eine Powerbank mit min. 10-20 USB Anschlüssen.
Der Stromerzeuger / Speicher soll so ab +10°C unter die Ansitzeinrichtung gestellt werden.
Das Gerät muss vollkommen Lautlos sowie Emmisionsfrei min. 3h seinen Dienst verrichten.
Es soll USB Anschlüsse für:
- beheizbare Stiefel
- beheizbare Socken
- beheizbare Unterwäsche
- beheizbare Weste
- beheizbare Handschuhe
- lademöglichkeit Handy
- lademöglichkeit Wärmebild
- lademöglichkeit Nachtsichtgerät
- beheizbares Sitzkissen
- Suchscheinwerfer
- Geräuschverstärker
- Teekocher
besitzen. Natürlich darf das Gerät nicht zu schwer sein, es sollte noch in einen hippen Rucksack neben dem Ansitzsack und dem anderen unnützen Gerödel Platz finden.
Kosten Egeal, Hauptsache der E-Kram wird geladen........

Horrido und frohe Weihnachten.
..... ein anderes Hobby , wäre einfacher .....evtl Schach ! 😂
Habe letzte Woche nen Vollmondansitz bei -12° gemacht , nur so , pur , mit woolpower Unterwäsche , fertisch !
Sogar bei diesem Wetter konnte ich noch ein Schläfchen machen.....und wenns wirklich zu kalt wird fährt man heim 🤷🏼‍♂️!
Aber das vorab genannte klingt für mich wirklich "surreal" !
Sorry !
Grüße und WMH,Olli
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
670
Besucher gesamt
792
Oben