Suche Tip für Aufbewahrung Munition

Registriert
27 Okt 2020
Beiträge
1.870
Eben, Stahlschrank, Schwenkriegel, fertig. Mit unter 50 € erledigt….

;-)
 
Registriert
17 Nov 2019
Beiträge
267
Bei Lidl gab es vor 3 Monaten ca. einen einfachen Metallspind für 70€. Hat 4 Einlegeböden, den hatte ich auch mit Schrot vollgestapelt. Mittlerweile war sogar ein Kontrolleur meiner UJB zur Kontrolle da und hat nichts beanstandet.
 
Registriert
21 Aug 2009
Beiträge
2.088
Ich habe auch einen Spind aus dem Netz.
Zwei Türen, jeweils Schwenkriegel. Da passt reichlich rein - ein paar Tausend Schuss Schrot und die as so beim Wiederladen anfällt. Die Böden habe ich selbst rein gesetzt
 
Registriert
19 Jan 2014
Beiträge
1.324
@Schnage … das ist jetzt leider zu spät. Ich habe jetzt das Ikea-Teil… da passen auch bestimmt 2000 Schuss rein… aber Danke.
Peter
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
464
Besucher gesamt
608
Oben