Suche warme Handschuhe

Registriert
1 Jun 2017
Beiträge
5.085
Ich hab schon verschiedenes im Winter ausprobiert, ganz zufrieden bin ich noch nicht

Nicht ganz einfach etwas zu finden was einerseits bei langem sitzen warm hält, man aber doch schnell ausziehen kann oder gar nen Schießfinger oder ähnliches hat :unsure:
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.615
Ist auch nicht einfach, geht mir ähnlich.
Aber wirklich wichtig ist mir das nur auf DJ, wenn man meist die Kanone in der Hand hat.
Ansitz liegt die Waffe neben mir, Hände in den Taschen und nach belieben jeweils ein Peacock drin, da reicht mir was dünnes.
Hinzu kommt, in den meisten Membranhandschuhe schwitze ich früher oder später und dann wirds kalt.
Deswegen sind die dünnen Windpro schon gut, auf dem Ansitz.
Seit diesem Winter habe ich englische Schiesshandschuhe.
Dünnes ungefüttertes Leder auf der Handfläche und auf dem Handrücken leichter Lammpelz mit Strickstulpen, die das Handgelenk wärmen, wichtig!
Auf dem Ansitz ausreichend, auf DJ wird der linke durch den dickeren Lederhandschuh ersetzt.
Der kann die Kanone halten und die rechte Hand in der Tasche auf dem Peacock.

Ich nähere mich einer Lösung.:ROFLMAO:
 
Registriert
1 Jun 2017
Beiträge
5.085
Ja das mit der Membrane ist bei mir auch das Problem (n)
Eventuell ist das mit dem Shell von der HEAT Company mal noch nen Versuch wert.

Der HEAT3 Smart wurde durchgehend positiv bewertet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Nov 2005
Beiträge
2.718
Liebe alle,
bin mal wieder auf der Suche nach Hilfsmitteln für warme Hände.
Habe im Askari Katalog einen Muff gesehen, der elektrisch beheizbar ist. Bin aber nicht sooo von Askari angetan, könnte auch was anderes werden.
Weil die eh alle in PRC produzieren, habe ich bei Ali geschaut. Die haben wohl nur Sachen für kleine Hände, nicht notwendigerweise Outdoorandwendungen. Klar, 10$ sind weniger, aber auch rausgeworfenes Geld wenn zu klein oder schnell kaputt.
Also: ich suche einen elektrisch beheizbaren Muff.
Alpenheat und il Lago habe ich schon gefunden.
Hat jemand damit Erfahrung oder sogar einen besseren Tipp?
Danke und Gruss
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.468
Liebe alle,
bin mal wieder auf der Suche nach Hilfsmitteln für warme Hände.
Habe im Askari Katalog einen Muff gesehen, der elektrisch beheizbar ist. Bin aber nicht sooo von Askari angetan, könnte auch was anderes werden.
Weil die eh alle in PRC produzieren, habe ich bei Ali geschaut. Die haben wohl nur Sachen für kleine Hände, nicht notwendigerweise Outdoorandwendungen. Klar, 10$ sind weniger, aber auch rausgeworfenes Geld wenn zu klein oder schnell kaputt.
Also: ich suche einen elektrisch beheizbaren Muff.
Alpenheat und il Lago habe ich schon gefunden.
Hat jemand damit Erfahrung oder sogar einen besseren Tipp?
Danke und Gruss
So was lässt sich immer wieder mal auf auf Ebay oder Amazon finden . .
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
603
Besucher gesamt
617
Oben