Suche Wiederlader(-innen) in/und um Köln-Bonn ...

Mitglied seit
3 Apr 2017
Beiträge
67
Gefällt mir
0
#1
... WBK`s und JS vorhanden. Alte Sachkunde SP & WL auch. Aber nie Erlaubnis nach § beantragt... Muss ich also nochmal NEU machen :-(

Jetzt möchte ich mich gerne noch mal mit dem Thema befassen und suche nach Leuten, die Zeit & Lust haben, einem diesem Thema nicht ganz Verschlossenen, behilflich zu sein. :)

WaiHei, SIAM
 
Mitglied seit
3 Apr 2017
Beiträge
67
Gefällt mir
0
#2
Bei mehr als 100+ Aufrufen zu dem Thema in 3 Tagen sind 0 Antworten ja schon mal `ne Ansage. :roll: OK, dann werde ich mir mal brav das WL-Buch der DEVA und noch einiges mehr an Literatur ordern, mich in einen regulären WL-Kurs setzen und auf "dumm tun". Danke. :cool:
 
Mitglied seit
24 Sep 2010
Beiträge
24.570
Gefällt mir
1.288
#3
servus

Bei mehr als 100+ Aufrufen zu dem Thema in 3 Tagen sind 0 Antworten ja schon mal `ne Ansage. :roll: OK, dann werde ich mir mal brav das WL-Buch der DEVA und noch einiges mehr an Literatur ordern, mich in einen regulären WL-Kurs setzen und auf "dumm tun". Danke. :cool:
was genau hast Du Dir denn dazu auch erwartet?

Das, was für Dich prüfungsrelevant ist, wird man Dir im Kurs vermitteln...
 
Oben