Suche Wiederlader(-innen) in/und um Köln-Bonn ...

Registriert
3 Apr 2017
Beiträge
70
... WBK`s und JS vorhanden. Alte Sachkunde SP & WL auch. Aber nie Erlaubnis nach § beantragt... Muss ich also nochmal NEU machen :-(

Jetzt möchte ich mich gerne noch mal mit dem Thema befassen und suche nach Leuten, die Zeit & Lust haben, einem diesem Thema nicht ganz Verschlossenen, behilflich zu sein. :)

WaiHei, SIAM
 
Registriert
3 Apr 2017
Beiträge
70
Bei mehr als 100+ Aufrufen zu dem Thema in 3 Tagen sind 0 Antworten ja schon mal `ne Ansage. :roll: OK, dann werde ich mir mal brav das WL-Buch der DEVA und noch einiges mehr an Literatur ordern, mich in einen regulären WL-Kurs setzen und auf "dumm tun". Danke. :cool:
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus

Bei mehr als 100+ Aufrufen zu dem Thema in 3 Tagen sind 0 Antworten ja schon mal `ne Ansage. :roll: OK, dann werde ich mir mal brav das WL-Buch der DEVA und noch einiges mehr an Literatur ordern, mich in einen regulären WL-Kurs setzen und auf "dumm tun". Danke. :cool:

was genau hast Du Dir denn dazu auch erwartet?

Das, was für Dich prüfungsrelevant ist, wird man Dir im Kurs vermitteln...
 
Registriert
3 Apr 2017
Beiträge
70
Ich habe u.a. 2 Kipplaufflinten, 1 Drilling und 1 Kipplaufbüchse, das sind schon mal 4 "Hinterlader", beantwortet damit aber meine Frage noch nicht! ;-)
 
Registriert
3 Apr 2017
Beiträge
70
Hallo AlbertanLuger,
@Datentransfer: Besser spät, als nie! :)
Nee, im Ernst - war onlinemäßig irgendwie ein wenig eingeschlafen, bin jetzt aber wieder on.
Gruß Siam
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
58
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
221
Oben