Suche Wildkamera mit der besten Videoqualität

Registriert
2 Dez 2016
Beiträge
1.165
Hallo miteinander,
ich bräuchte mal eure Hilfe.
Und zwar suche ich wie der Titel schon sagt, eine Wildkamera mit guter Videoqualität. Habe bislang drei Secacams mit denen ich mit der Videoqualität nicht zufrieden bin ( starkes Rauschen,schlechter Ton ).
Suche daher eine Kamera nur für Video, was könnt ihr mir da empfehlen, oder gibt es sogar eine Seite wo die diesbezüglich getestet worden ?
Schon mal danke im Voraus
 
Registriert
18 Jun 2015
Beiträge
285
Ich hab gerade ne REOLINK Go PT bestellt für den fixen Einsatz an einer Fütterung. Kann aber dank Solarpanel und 4G überall eingesetzt werden. Hab gerade erst heute Videos von einer gesehen und war begeistert. Sind bis heute auch noch als Weihnachtsaktion verbilligt.
 
Registriert
18 Jun 2015
Beiträge
285
Und so ein weisses auffälliges Ding hängt bei Dir lange? Das ginge hier nur im dicksten Dickicht…..und selbst da wird irgendwann einer vorbeistolpern…
Die gibts auch in schwarz - und man kann sie höher hängen da sie frei schwenkbar über die APP ist......
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Dez 2016
Beiträge
1.165
Hat die jemand im Einsatz und kann dazu was sagen ?


Sollte ja wegen 4K Auflösung ganz gute Videos machen. Was mich bei der allerdings stört ist das der Hersteller schreibt das die nur mit Batterien betreiben werden soll. Warum eigentlich?
 
Registriert
18 Jun 2015
Beiträge
285
Hab grad gestern die SIM geholt und würde sie am Wochenende mal probehalber neben dem Haus montieren um sie zu testen bevor ich sie in die Wildnis schleppe . Ich werde berichten....
 
Registriert
18 Jun 2015
Beiträge
285
Kurzer Bericht zum Zwischenstand: Nachdem die Sim karte registriert wurde war die restliche Installation in wenigen Minuten abgeschlossen. Die Kamera hat trotz eher mäßigem Handynetz nur eine kurze Verzögerung. Die Bildqualität und die Bedienung der App überzeugt und ist einfach in der Bedienung. Um die Nachtsicht zu testen habe ich heute die Kamera im Stall plaziert. Ich probier das neue Spielzeug noch ein wenig und schau dann auch um ein paar Bilder und diese hier zeigen...
 
Registriert
2 Dez 2016
Beiträge
1.165
@Claas
Hättest du dir sparen können!Ich weiß nicht was daran so abwegig ist eine Wildkamera mit guter Videoqualität zu suchen.
Früher hatte ich auch bei all meinen Kameras nur die Fotofunktionen an, inzwischen mache ich fast nur noch Videos.
Es kann schon sehr interessant sein so das Verhalten des Wildes zu beobachten, und ich habe so manchmal die merkwürdigsten Dinge beobachtet.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
230
Besucher gesamt
241
Oben