Suche Wildkamera

Registriert
31 Okt 2017
Beiträge
71
Hallo
Suche eine Wildkamera, ohne Bildübertragung aufs Smartphone.
Kleiner Bildschirm damit ich die Bilder vor Ort anschauen kann,einfache Bedienung.
Bei der riesigen Auswahl verliere ich den Überblick.
Mit welcher seit ihr zufrieden?
Danke
 
Registriert
1 Jun 2017
Beiträge
5.085
Minox finde ich ebenfalls eine gute Wahl, wobei auch die Denver Kameras auf dem Discount einen guten Job machen.

Ich weiß nicht welches Budget du dir gesetzt hast, für den Preis Top sind die Spypoint Micro LTE. Wenn du die 100 Kostenlosen Bilder pro Monat nicht nutzen willst, einfach die Sendefunktion abschalten ;)
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.158
macht sehr ordentliche Bilder - meine älteste Cam, seit Jahren in Betrieb

 
Registriert
1 Jun 2017
Beiträge
5.085
Will nicht OT werden,
aber preislich liegen die mittlerweile nah beieinander... nur die eine funkt :p



1625835011890.png

1625835136201.png
 
Registriert
31 Okt 2017
Beiträge
71
macht sehr ordentliche Bilder - meine älteste Cam, seit Jahren in Betrieb

Die kenne ich,hab eine davon die erkennt jetzt keine Speicherkarte mehr. Vorteil ist man kann sie vom Sockel in die Hand nehmen, Bilder anschauen und leichter die Speicherkarte wechseln.
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.158
In dieser Art baugleich gibt es noch x andere....
 
Registriert
28 Okt 2015
Beiträge
9
Hallo ich hoffe ich kann da zu auch noch was schreiben.
Ich habe bei Aldi die Eigenmarke benutzt. Ohne Übertragung auf das Handy. Speicherkarte vorhanden. Batterien (4x AA) funktionieren selbst bei großen Minus Temperaturen. Die Bilder sind am Tag und in der Nacht für 70 Euro sehr gut. Ich hatte mir dann über Internet eine Wildkamera von Coollife geholt. Ebenfalls sehr gut. Man muss keine hunderte Euro mehr ausgeben für eine gute Wildtierkamera (Fotofalle).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
111
Zurzeit aktive Gäste
583
Besucher gesamt
694
Oben