Suche Wildwanne für einen Suzuki Jimny

Mitglied seit
16 Jan 2016
Beiträge
640
Gefällt mir
112
#1
Suche Wildwanne für einen Suzuki Jimny im Raum 03xxx
Viel zum Tauschen habe ich nicht. Entweder Angeln oder bunte Scheine.

MfG
 
Mitglied seit
30 Aug 2015
Beiträge
1.606
Gefällt mir
891
#2
Bestell Dir für wenig Geld das Teil hier.
Passt in meinen Jimny bei umgeklappten Rücksitzen genau rein. Letzte Woche habe ich mit der Wanne 1 Ricke und 2 Kitze auf einmal geborgen und transportiert - war mit 3 Stück zwar mehr als voll - ging aber noch. Eine Sau mit 50 Kg geht auch gerade noch so rein.:)
 
Mitglied seit
16 Jan 2016
Beiträge
640
Gefällt mir
112
#4
Ich weiß nicht ob ich erstaunt sein soll, dass die meisten nicht die Originale Wildwanne empfehlen.
War bei euch nur der Preis entscheidend?
Ich glaube ich gebe es auf eine Jimny Wildwanne zu suchen.
Jetzt überlege ich, ob ein Schlitten oder eine Normale hohe Wanne.
 
Mitglied seit
4 Mrz 2007
Beiträge
8.651
Gefällt mir
373
#5
Hol dir im Baumarkt einen Speißkübel der zu deinem Jimmny passt und lasse ihn erst einmal 2-3 Tage draußen stehen. Dann ist der Plastikgeruch weg und du hast eine gute, günstige stabile Wildwanne. ;-)
 
Mitglied seit
19 Mai 2011
Beiträge
3.609
Gefällt mir
25
#8
Ich hab die Carbox übrig. War sauteuer, aber für mich die beste Wanne die ich jemals hatte.
Versenden ist auch so ein Ding. Sperrig....
 
Oben