Suche Zeiss Diavari 3-9 x36 oder Swaro Habicht AV / Nova 3-9 x 36

Registriert
23 Feb 2004
Beiträge
2.260
Guten Tag,

ich suche ein Zeiss Diavari 3 - 9 x36 oder Swaro Habicht 3 - 9 x 36 AV ggf auch das ältere Nova
in gutem bis sehr gutem Zustand, der offensichtlich erstmal keine Werksrevision notwendig macht. Für Ringmontage, aber ich weiss nicht, ob es die Gläser überhaupt mit Schiene gab. Kein Absehen 1, ob Absehen 4, Plex, 30/ 30 oder TDS-4 etc ist egal.

Swaro AV 3-10x 42 käme alternativ auch in Betracht.

Mögliche Tauschoptionen vielfältig vorhanden nach Rücksprache / Bedarf.

Vielen Dank
 
Registriert
23 Feb 2004
Beiträge
2.260
Suche immer noch.

Würde aber alternativ auch 6 fach fix nehmen. Also z.B Swaro ( Habicht ) 6 x 36 A oder Zeiss Diatal C 6 x 32
 
Registriert
18 Mrz 2014
Beiträge
64
Hallo AlterLohhäuser,

ein Zeiss Diavari 1,5-6x36 mit Schiene kommt für Dich nicht in Frage, richtig? Sonst schicke mir bitte eine PN. Ich konnte Dir aus irgendwelchen Gründen nämlich keine Fotos senden.
 
Registriert
1 Apr 2019
Beiträge
31
Habe ich auch lange gesucht und nichts passendes gefunden.
Ist dann ein Leupold 2,5 - 8 x 36 geworden. Schöne Proportionen, robust, präzise, lange Garantie, super leicht usw. Gibt es jetzt in neuer Ausführung VX 3 HD, ANGEBLICH noch besser, aber praktisch zum alten Preis.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
676
Besucher gesamt
814
Oben