Suche Zeiss Duralyt 3-12x50 mit Leuchtabsehen (oder vergleichbares ZF mit LA)

Registriert
8 Mai 2020
Beiträge
116
Hallo,

ich suche das o.a. Glas. Abzugeben hätte ich ein Zeiss Diavari Z T* 3-12x56 (Abs.1). Gebrauchsspuren sind vorhanden (kein Original-Foto, kommt von Dr. Google).
Zeiss-Diavari-Z-3-12x56-T-Rifle-_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Jan 2017
Beiträge
912
Ja kann ich dir leider nicht helfen, hab meins vor kurzem verkauft weil ich darin Tunnelblick hatte. Sonst top Glas. Hab dafür das HT genommen, kein top Glas, scheint ne billigproduktion zu sein, bin nicht zufrieden für soviel Geld.
 
Registriert
31 Jan 2002
Beiträge
6.479
Hab diese Woche mein duralyt gegen ein stratos getauscht.
War aber sehr zufrieden, einzig die 3x fache Vergrößerung hat mich bei DJ gestört(mein einziges bleifrei Gewehr).

Behalte aber das duralyt für andere Waffen.
 
Registriert
8 Mai 2020
Beiträge
116
Edit: natürlich auch mit ggf. erforderlicher Ausgleichszahlung
 
Registriert
8 Mai 2020
Beiträge
116
Hab diese Woche mein duralyt gegen ein stratos getauscht.
War aber sehr zufrieden, einzig die 3x fache Vergrößerung hat mich bei DJ gestört(mein einziges bleifrei Gewehr).

Behalte aber das duralyt für andere Waffen.
Bis auf die Sache mit der Vergrößerung bei der DJ war die Zufriedenheit groß?
 
Registriert
31 Jan 2002
Beiträge
6.479
Ja, aber erste Generation.
Die neueren Modelle sollen eher dem conquest gleichen....
Mein Leuchtpunkt war der Hammer.
Rest war in dem Preissegment aus meiner Sicht top.
Aber es gibt bei der Serie wohl deutliche Unterschiede
 
Registriert
8 Mai 2020
Beiträge
116
Würde den Faden gerne nochmal hoch holen und micht nicht mehr auf das o.a. Zeiss Duralyt beschränken, sondern jegliches, variables ZF mit LA ins Auge fassen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
162
Zurzeit aktive Gäste
516
Besucher gesamt
678
Oben