Suche zerlegbare no-overbarrel Schalldämpfer unter 400 EURO

Registriert
28 Feb 2015
Beiträge
4
Hallo Foristen und Schalldämpferexperten!

War bisher im Forum nur stiller Mitleser und will mich kurz vorstellen:
Bald 50,männlich,wohne und arbeite im Großraum München und komme aus einer Jägerfamilie.

Obwohl ich hier im Forum und in den Sonderdrucken von Caliber,Visier,WuH und Pirsch viel über Schalldämpfer gelesen und gelernt habe bräuchte ich Eure Hilfe.

Suche zerlegbare Schalldämpfer die nicht nach hinten über den Lauf ragen und maximal 400 Euro kosten. Jaki Sniper und B+T Tiger würden mir gefallen,sind aber wohl nicht zerlegbar.Gewicht,Durchmesser und Länge sind unwichtig.

Hat jemand einen Tip für mich?

Gruß,

Atlas
 
Registriert
27 Jul 2016
Beiträge
16
Hausken SK156.
Reiner Aufsatz-SD, zerlegbar mit dem entsprechenden Werkzeug.

WMH
Steffen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste
535
Besucher gesamt
656
Oben