Suche zuverlässigen gebrauchten SUV bis 30000

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.408
Dexter laß es. Es geht wieder mal um Status, Q irgendwas und Touareg, aber bitte nicht so teuer....

Obwohl sich eigentlich herum gesprochen haben müsste , daß die zuverlässigsten Autos nicht unbedingt aus Deutschland kommen.
 
Registriert
12 Feb 2018
Beiträge
1.113
Ich denke mal mit einem Forester machst du nichts verkehrt. Einfach zuverlässig und eine garantiert echte ( !!! ) Euro 6 Norm.

Gruß der olle pudlich
 
D

doghunter

Guest
Ich denke mal mit einem Forester machst du nichts verkehrt. Einfach zuverlässig und eine garantiert echte ( !!! ) Euro 6 Norm.
Innerhalb von 12 Monaten und 16tsd km 8 Werkstattaufenthalte wegen Motor & Automatik Getriebe...danach Wandlung!
2x Injektoren gewechselt, 2x Motorsteuergerät gewechselt am Ende 1 Injektor auf der BAB rausgeflogen
Dazu mehrfach Steuergerät der Automatik getauscht....mein Bruder hat nach 3 Benziner Forrestern und Zufriedenheit den Diesel gekauft! Jetzt nie wieder einen Subaru
 
Registriert
20 Okt 2017
Beiträge
262
Die ersten Diesel waren noch nicht ausgereift, das stimmt. Die Baujahre 2008-2010 sollte man meiden. Aber wir reden ja bei Euro6 eher von den neueren Gebrauchten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Nimm nen Benz. Zuverlässig und Qualitativ m.M. besser wie jeder Audi oder BMW...
Preislich solltest da auch was finden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
536
Besucher gesamt
673
Oben