[Niedersachsen] Suchen Jagdgelegenheit/BGS im Raum DAN/UE/SAW

Anzeige

WLH

Registriert
29 Mai 2019
Beiträge
12
Auf diesem Wege suchen Wir, Jägerpaar (4JJ & 32JJ), eine Jagdmöglichkeit, Begehungsschein oder Pirschbezirk...

Bevorzug im Raum Lüchow-Dannenberg, Uelzen, Salzwedel.

Wir sind beide berufstätig (Saison bezogene Arbeitsspitzen) bzw. selbständig in der Landwirtschaft (Lohnarbeiten + eigene Landwirtschaft)
Daher sind wir zeitlich teilweise etwas eingeschränkt, würden aber gerne die Möglichkeit haben raus zu gehen so wie es die Zeit bei uns zulässt.

Natürlich bringen wir uns, soweit es möglich ist, auch im Revierleben ein.
Wir scheuen keine Arbeit und fassen gerne mit an.
Wir sind keine Schießer und genießen auch einfach mal nur die Ruhe auf dem Hochsitz.
Wir erfreuen uns den Anblick wenn z.B. Raubwildbejagung seine Früchte trägt & man vermehrt wieder Fasane, Rebhühner etc. im Revier findet.

Es sollte im Vorfeld halt nicht erwartet werden das man jedes Wochenende Zeit hat um im Revier was zu erledigen oder das unter der Woche der Zwang bestehet eine Mindestanzahl an Kirrunden etc. zu übernehmen.

Dieses geht durch die Arbeitsspitzen in einigen Monaten bei uns nicht !
Ausnahmen gibt es immer, dafür ist eine offene, freundliche und unkomplizierte Kommunikation wünschenswert.

In den Arbeitsarmen Monaten sind wir was Jagd & Revier angeht sehr gerne aktiv dabei.

Wir freuen uns auf eventuelle Rückmeldungen und stehen für weitere Fragen gerne per PN zur Verfügung :)

Bis dahin ...
Waidmannsheil
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
470
Besucher gesamt
610
Oben