Suchfunktion in Forum

Registriert
17 Aug 2006
Beiträge
3.877
Ist etwa schon das halbe Jahr rum!? :roll:


Ach so, war ja nur geplant...


Jetzt im Ernst, die Suchfunktion ist eigentlich das Hauptmanko dieses Forums.
Oftmals dreh ich ( und sicher andere) halb durch, wenn man die schon letztes Jahr angesprochenen Punkte verfolgt.

Suchen und dann dezitiert ein Beitrag nach dem anderen aufgelistet, wo das entsprechende Wort vorkommt würd die Gschicht bedeutend erleichtern. Und nicht 85 Seiten durchwälzen bis man irgendwo ein markiertes Nichtigkeitsgsatzl findet
:idea:

DANKE schonmal :D
 
Registriert
30 Jan 2010
Beiträge
233
:lol: Genau das wollte ich auch neulich mal anfragen - wie funktioniert das mit der Stichwortsuche.... Ich konnte nämlich nichts in der Sufu finden... :lol:
 
Registriert
16 Nov 2008
Beiträge
141
Hallo ADMINS !!!

Ist es euch zu peinlich darüber zu reden oder was ???
Wird denn nun was verbessert an der Suchfunktion ?

Habt ihr selbst mal versucht nach einem Thema zu suchen ?

Es ist echt nicht zum aushalten diese Suchfunktion hier. :evil: :evil:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
58
Zurzeit aktive Gäste
495
Besucher gesamt
553
Oben