Suchspiel

Registriert
2 Jul 2015
Beiträge
856
Linkse neben dem MiB-Mops ist "Die Maske" und das Wanted-Poster müsste "Zwei glorreiche Halunken" sein...
 
Registriert
16 Jan 2016
Beiträge
975
Linkse neben dem MiB-Mops ist "Die Maske" und das Wanted-Poster müsste "Zwei glorreiche Halunken" sein...
Danke ich überlege schon den ganzen Tag aus welchen Western das Poster ist.

Kann ich nochmal? Vorne rechts neben Leons Pflanze ist der Ball mit dem Namen Willson aus Cast Away – Verschollen
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.352
Wem gehört denn der obszöne Finger(?), der da durch die Leinwand bohrt?
 
Registriert
2 Apr 2018
Beiträge
362
Im Hintergrund links, rechts der Scream Maske auf dunklem Hintergrund ein Critter-Antlitz.
Film: Critters, sie sind da!
 
Registriert
23 Mai 2010
Beiträge
317
Danke Remy .
Klingt bis jetzt alles plausibel. Aber da fehlen wohl noch einige bis zu den 60.

Allen frohes Weitersuchen

Klinkhamer
 
Registriert
28 Mrz 2013
Beiträge
2.109
Quasi aus dem Kofferraum des DeLorean kommen diese Flugwesen aus Avatar, die so aussehen wie ein kopfstehender Oktopus.
 
Registriert
9 Jul 2019
Beiträge
3.000
Rechts neben dem Plakat von Howard, über dem DeLorian das Logo der „Bubba Gump Shrimp Company“ aus Forrest Gump.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
527
Besucher gesamt
668
Oben