Südafrika: Büffel rammt Auto

Registriert
28 Mai 2003
Beiträge
2.009
Dann hätte ich schon tausendmal gerammt werden müssen... Bin ja laufend in der Nähe von Büffeln.
 
Registriert
2 Dez 2008
Beiträge
11.136
Das geht nicht schnell, sondern der Büffel zeigt ja noch, dass gleich was kommt! Mehrfach senkt er das Haupt, schlägt mit dem Schwanz... Nur die im Auto sind doof, ignorant?:cool:

Zur Abwehr wäre es sicher angezeigt gewesen, wenn die Autoinsassen ebenfalls drohend das Haupt gesenkt hätten,.... und, ähm,....ja vielleicht auch drohendes Schwanzwedeln.....

:cool:

Gruß

HWL
 
Registriert
28 Mai 2003
Beiträge
2.009
AC624DF0-357E-4E98-B1EC-E6CE5E6E24B7.jpeg

Die haben wohl auch alle 'gewedelt'. Wer erkennt den Jäger? Nebenbei, was hängt da an dem Gewehrlauf?
 
Registriert
2 Dez 2008
Beiträge
11.136
Ach was, der Kuhhirte isnur auf den Baum gestiegen, um sich Überblick zu verschaffen...

:cool:


Gruß

HWL
 
S

scaver

Guest
bei 0:38 hätte man weiter fahren können und sollen. Aber die lernen das nie.
sca
 
Registriert
2 Dez 2008
Beiträge
11.136
Anhang anzeigen 74450

Hier ist er nochmal. Er war einer der bekanntesten Professional Hunter.
Anhang anzeigen 74450

Hier ist er nochmal. Er war einer der bekanntesten Professional Hunter.
Anhang anzeigen 74450

Hier ist er nochmal. Er war einer der bekanntesten Professional Hunter.

Bei der Aktion is er nicht ohne Blessuren davongekommen....

Gruß

HWL
 
Registriert
28 Mai 2003
Beiträge
2.009
Bei der Aktion is er nicht ohne Blessuren davongekommen....

Stimmt, beim Zusammenprall brach sich Dr. Don Heath (Ganyana) einen Arm. Kaliber war 9,3x62 - sein Lieblingskaliber. Er hatte über 2.000 Elefanten seziert, um Schusswirkungen zu erforschen. Arbeitete bis 1998 für die Nationalparks. Danach PH und Prüfer für angehende Berufsjäger. Später Entwickler von Patronen für die Großwildjagd bei Norma.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Zurzeit aktive Gäste
395
Besucher gesamt
514
Oben