Südafrika Kurztrip Jagd Empfehlungen

Registriert
18 Mrz 2014
Beiträge
64
Ich war zwar vor ca. 5 Jahren das letzte Mal in Kapstadt, aber ich würde immer wieder nach "Woodstock" fahren. Bietet sich für ein paar Stunden an, viel Trubel und leckeres, abwechslungreiches Essen überall. Da muss man eher aufpassen, rechtzeitig wieder am Flughafen zu sein.

 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.227
Ich war zwar vor ca. 5 Jahren das letzte Mal in Kapstadt, aber ich würde immer wieder nach "Woodstock" fahren. Bietet sich für ein paar Stunden an, viel Trubel und leckeres, abwechslungreiches Essen überall. Da muss man eher aufpassen, rechtzeitig wieder am Flughafen zu sein.

Woodstock zählt zu den gefährlichsten Ecken in ganz AFRIKA, meinen meine Bekannten, die in RSA leben. Da muß man nicht essen gehen. Besser rund um das Hafengebiet.Dort gibts sehr gute Fischgerichte. Ein Bekannter aus dem Ruhrpott war dort Oberkellner.
 
Registriert
18 Mrz 2014
Beiträge
64
Woodstock zählt zu den gefährlichsten Ecken in ganz AFRIKA, meinen meine Bekannten, die in RSA leben. Da muß man nicht essen gehen. Besser rund um das Hafengebiet.Dort gibts sehr gute Fischgerichte. Ein Bekannter aus dem Ruhrpott war dort Oberkellner.
...dann muss es da in den letzten Jahren deutlich schlimmer geworden sein. Kollegen von mir und ich fanden es da immer super und abwechslungsreicher als die Waterfront. Danke fürs Update durch die Bekannten aus RSA.
 
Registriert
28 Mai 2003
Beiträge
2.009
Woodstock zählt nicht zu den gefährlichsten Gegenden, jedoch würde ich dort nachts nicht rumlaufen, aber das gilt fast für ganz Südafrika. Eine gute Ausnahme ist die Waterfront. Gute bis sehr gute Restaurants sowie eine Menge Geschäfte. Top Blick auf die Waterfront.
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.227
Oben: Ich meinte natürlich Top Blick auf Table Mountain.
Nur die Klippschliefer da oben sieht man von der Waterfront aus da oben auch nicht.
Ein m.E. hervorragendes Restaurant an der Küste ist Greek Fisherman. Ein herrlicher Ausblick noch dazu.An der Waterfront hab ich immer sehr gut,reichlich und preiswert gegessen. Hervorragende Fischsuppe und Riesengarnele.
 
Registriert
21 Feb 2006
Beiträge
5.575
Morgen geht´s los und wir haben über einen Foristen, dessen Mutter in Kapstadt lebt, für die Zeit zwischen Ankunft in Kapstadt und Weiterflug nach Port Elizabeth einen kleinen Ausflug ins Weinanbaugebiet zusammenstellen lassen.
Hier aber erstmal vielen Dank für die Beteiligung!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
15
Zurzeit aktive Gäste
410
Besucher gesamt
425
Oben