Südafrika über Weihnachten

Registriert
14 Jul 2016
Beiträge
111
Hallo zusammen

Ich verbringen Mitte Dezember bis MitteJanuar in der Nähe von Port Elizabeth in der RSA. Wir machen normalen Urlaub in einem Ferienhaus.

Falls sich etwas finden liesse, würde ich aber gerne noch zwei bis drei Tage auf die Jagd gehen. Nichts grosses, Impala oder Buschbock wäre ganz nett. Eigentlich sollte das in der Gegend kein Problem sein, nur liegtmein Urlaub ziemlich in der jagdlichen Nebensaison.

Hat jemand eine Ahnung ob trotzdem irgendwo was gehen könnte und hat eventuell einen Typ? Wäre um ein paar gute Tips dankbar, damit ich mir etwas Geschreibsel ersparen kann. Das Angebot an Jagdfarmen ist in der Gegend ja scheinbar endlos...


Schön wäre halt was mit nicht zu vielen Zäunen und ohne Wild mit Ohrmarken...


Danke für eure Hilfe,


Samuel
 
M

Mapinguari

Guest
Servus,

ich weiß nicht ob die JP Kleinhans etwas sagt?! Ist nur etwa eine Stunde von Port Elizabeth entfern die Unterkunft. Die Preise gehen auch völlig in Ordnung finde ich. Impala um die 400$ und der Cape Buschbock liegt bei 750$.

http://www.jpkleinhanssafaris.com/hunting-area-information-sa/


Ich lass dir mal nen Link da. Dort findest du eigentlich genügend Informationen.


Grüße :)
 
Registriert
26 Jan 2005
Beiträge
8.334
650$ für ein Warzenschwein ? In ZA noch nie gesehen ....

WTO
 
M

Mapinguari

Guest
"Over the last three Safari seasons, we have a 92% record book entry rate!"

Das bedeutet der Preis ist so teuer, weil es richtige starke Tiere sind. Warzenschwein für 650$ ist schon ne Hausnummer.


Ich habe mich nochmal schlau gemacht und das gefunden ein Bekannter aus Südafrika bevorzugt diese Seite hier.


http://www.bushveldsafari.com/index.htm


Die Preise sind völlig OK


Grüße
 
Registriert
14 Jul 2016
Beiträge
111
Danke für die beiden links.

Ich werde diese Woche mal Anfragen an verschiedene Farms versenden. Das eine oder andere Angebot im Netz sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus.

Grüsse,

Samuel
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
483
Besucher gesamt
614
Oben