Südafrikaner sucht Zimmer in Freiburg

Registriert
28 Mai 2003
Beiträge
2.009
Von Mai bis Anfang/Mitte September suche ich in Freiburg, möglichst zentral, ein einfaches Zimmer. Wegen der schwachen südafrikanischen Währung und des langen Zeitraums kann ich mir nur eine wirklich preiswerte Unterkunft leisten... Über Adressen würde ich mich freuen. :(
 
Registriert
16 Feb 2003
Beiträge
10.574
Das ist sehr kurzfristig und in einer Studentenstadt naturgemäß schwierig.

Außerdem hast Du den wichtigen Mittelteil Deiner Anfrage vergessen, wo Du die kostenlosen RSA-Jagdmöglichkeiten im Gegenzug ausmalst. :mrgreen:

Spaß beiseite: Ich habe eine Schwester in FR, werde sie heute Abend mal anrufen, ob sie eine Idee hat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
76
Zurzeit aktive Gäste
501
Besucher gesamt
577
Oben