Südwest-/ Badenertreffen Bremgarten am 20. April 2002

Registriert
21 Mrz 2001
Beiträge
136
Original erstellt von Dilldapp:
Obwohl ich erstaunt bin, wie wenig Leute vom Forum im Einzugsbereich von Freiburg / Bremgarten ansässig sind.So einfach ist es dann auch wieder nicht, Leute hinterm PC hervorzuholen. Oder?

Och, da gibt es schon noch einige Leute mehr aus diesem Einzugsbereich. Mich zum Beispiel!
Am 20.4. habe ich allerdings schon was anderes vor.
Aber selbst wenn ich Zeit hätte, würde ich nicht kommen. Ich finde nämlich, das Schöne an einem Internet-Forum ist doch grade, daß man die Leute NICHT persönlich kennt.
Desillusionieren kann ich mich woanderst....

Wünsche euch aber trotzdem viel Spass in Bremgarten, Jaeger90
 
Registriert
19 Jun 2001
Beiträge
1.150
Wollte den Thread mal wieder hochbringen und gleichzeitig fragen:
@dilldapp: Steht der Ablauf immer noch so wie auf Seite 1 beschriebe?

@Richthofen: Weist Du schon ob Du jetzt kommen kannst? Wäre auf jeden Fall nicht schlecht!

Grüße

manuel
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
Na, da überlege ich mir doch noch direkt, ob ich nicht auch vorbeikomme...

Andererseits: Es will ja auch keiner mit mir Spare-Rips essen...

Mit schwäbisch-soldiarischem Gruß

Sven
 
Registriert
18 Sep 2001
Beiträge
2.365
@mato
Danke, daß Du alle mal wieder an unser Treffen in Bremgarten erinnert hast, ich wollte es gerade auch tun...( Zwei Gedanken, ein...).
Wir treffen uns ab 10:00 Uhr, also 1/2 Stunde später als ursprünglich vorgesehen. Dann wie auf Seite 1 beschrieben, Varianten sind möglich.
@ Sven
Komm doch bitte, vielleicht finden wir ja was Badisches zum Mampfen für Dich, es sei denn, McDonalds gegenüber hätte Spare-Rips.
Aber sonst ist es richtig gut hier!

@ Alle
Gibt es noch neue Interessenten?

WH Dilldapp
 
Registriert
26 Okt 2001
Beiträge
59
Also ich melde mich mal vorsichtig also "unverbindliche" Zusage...

Wenn ich schon Freitags Rippchen zu mir nehme, muss ich die ja eigentlich auch wieder abtrainiern..
Klärt sich definitiv aber bis Wochenanfang..

Wenn Ihr mich überhaupt mitnehmt ... ?!?

Waihei und mit Rebhuhngruß

Bernd
 
Registriert
8 Aug 2001
Beiträge
2.654
Ich komme auch gern, hoffentlich pünktlich um 10, allerdings nur bis zum frühen Nachmittag!

Fuhrmann
 
Registriert
19 Jun 2001
Beiträge
1.150
@Rebhahn: Je mehr Teilnehmer desto besser wird es werden. Es steht außer Frage, daß Du kommen kannst.

@fuhrmann: Ich denke auch das wird kein Problem sein. Ich weiß auch noch nicht wie lange ich bleibe. Ich bin abends noch auf einen Geburtstag eingeladen.
 
Registriert
18 Sep 2001
Beiträge
2.365
Hallo allerseits,
jetzt geht es also in die Endrunde, am Samstag ist es so weit !! Die Schwaben hatten ihr gutes Treffen ja schon am 12.4., jetzt sind wir in Baden am 20.4. in Bremgarten dran.
So wie es aussieht, kommen
fuhrmann
Rebhahn
mato
Carcano
Kuduhunter
Dilldapp.
Und vielleicht ist ja Richthofen auch noch dabei.
@Richthofen
Wie geht es der Familie? Alle guten Wünsche Euch!! Kannst du kommen? Wäre schön.

@Jaeger90
Also ich fand es prima, in Dortmund einige Forumsmitglieder kennen zu lernen, ich wurde keineswegs desillusioniert, eher das Gegenteil.
Vielleicht gibt es ja sogar ein weiteres Treffen und du bist dann doch dabei?

Also denn, bis zum 20. April auf dem Schießstand in Bremgarten.Sicher werden wir kaum bis zum späten Abend ausharren, denn Familie gibt's ja auch noch.
Bis dann, ich freue mich!
WeiHei
Dilldapp
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
Also, ich komme (wenn Ihr mich haben wollt). Kann ich die Flinte auch mitbringen, oder habt Ihr die Rotte voll. Und eigene Munition, oder kann ich auf dem Stand kaufen?

Sonst müsste ich noch zum schlimmsten Büchsenmacher Deutschlands!

Mit fragendbettelndem Gruß

Sven
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
Sonst müsste ich noch zum schlimmsten Büchsenmacher Deutschlands!<HR></BLOCKQUOTE>

Laß hören... ?

Carcano
 
Registriert
18 Sep 2001
Beiträge
2.365
@Sven
Das ist ja ganz toll, dass du kommen kannst. Freut mich wirklich.Und die anderen sicher auch.
Eigene Flinte mitbringen ist immer gut, Munition gibt es am Stand, 12er u. 16er Schrot.

Güße und WeiHei
Dilldapp
 
A

anonym

Guest
Ich mag vor allem laufender Keiler schießen (meiner MAS 8 x 60 S wieder etwas Auslauf geben, weil unser eigener Keilerstand nur für KK zugelassen ist); aber den niedlichen Rollhasenstand ganz hinten im lauschig bebuschten Eck würde ich schon auch gern probieren...

Übrigens versuche ich gerade, noch einen potentiellen Interessenten mitzuschleppen, der meinte, er könnte oder sollte ja schon lange mal wieder auf den Schießstand...

Grüße, Carcano
 
Registriert
19 Jun 2001
Beiträge
1.150
Hallo,

es freut mich auch sehr, daß jetzt doch mehr kommen, als sich am Anfang dieser Aktion angemeldet hatten.

Ich werde zwar nur Schrot schießen, aber auch zuschauen bei den Kugeldisziplinen macht ja auch Spaß!

Also dann bis Samstag um 10.00 Uhr.

Grüße

Manuel
 
Registriert
26 Okt 2001
Beiträge
59
Kuckuck,

da bei mir hier die Bude sprich das Büro brennt, wirds bei mir diesmal leider nicht klappen. Außer es kommt morgen jemand und nimmt mir den Stapel Arbeit ab..
Aber davon ist wohl nicht auszugehen..

Sorry dafür.. Euch allen viel Spass..
Morgen abend beim Ochsn Willi bin ich aber dabei.. soviel zeit muss sein..

waidmannsheil

bernd
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mato:
Ich werde zwar nur Schrot schießen, aber auch zuschauen bei den Kugeldisziplinen macht ja auch Spaß!
<HR></BLOCKQUOTE>

Schade, daß Rebhahn nicht kann... ich bringe neben genügend 8 x 60 S auch noch ein Vorrätle 8 x 57 IS mit, wenn wer damit schießen will, ist er/sie herzlich eingeladen (könnt Eure 98er mitbringen :). Anngebot gilt ebenso für 7,62 x 54 R und 7,62 x 39, wenn jemand will, bitte kurz Laut geben.

Weidmannsheil,
Carcano
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
779
Besucher gesamt
908
Oben