Südwest- /Schwabentreff am 12.April

Registriert
13 Jan 2002
Beiträge
1.134
Hallo Schwaben, Badener,
wenn ihr am 12.April nach Feldstetten bei Merklingen ab 19.30 ins gasthaus Lamm kommen wollt, meldet euch hier an. Ich freu mich schon.

Highländer
 
Registriert
23 Feb 2001
Beiträge
1.828
Hallo Highländer,
nachdem ich ja die Geschichte auch ein bisschen "angetrieben" habe: bin ich natürlich auch dabei.

Foxh.
 
Registriert
18 Sep 2001
Beiträge
2.365
@Carcano
Prima, dann sind wir schon 3 !
es klappt übrigens am 20.4. in Bremgarten, war heute Nachmittag dort und konnte alles klären.
Mehr dazu morgen im neuen Thread: Südwest-/Badenertreff Bremgarten am 20.April

Dilldapp

[ 06. M
 
A

anonym

Guest
Sorry, dann muß ich mich leider entschuldigen, weil keine Reisezeit nach Merklingen verfügbar; ich treffe mich dann stattdessen mit den Badenern in/um Bremgarten (20.4.2002).

Gruß und viel Spaß,
Carcano
 
Registriert
23 Feb 2001
Beiträge
1.828
Muss diesen thread "hochhalten" !

Bis jetzt sind wir vier mann/frau ?

Das kann doch nicht alles sein - es muss doch noch mehr Schwaben (bzw. hier wohnende "Externe") zwischen Karlsruhe/Stuttgart/Ulm/etc. geben.
 
Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
1.326
Na so wie's aussieht bleiben wir zu viert.
Ist klar, daß wir hier nicht so viel sind wie im Pott. Zum Glück! Sonst würden noch mehr im Revier rumrennen. Lieber nur 4 Jäger am Tisch und dafür auch im Revier (relativ) ruhig.

Sven, wie siehts aus mit einem Besuch im Ländle? Wohl nicht da?
 
Registriert
1 Jan 2001
Beiträge
254
hoffentlich passen wir alles ins lamm in feldstetten
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
13 Jan 2002
Beiträge
1.134
dass wir da reinpassen da mach dir mal keine Sorgen. Aber sind das denn schon alle einen mehr als die Badener soltten wir doch zusammenbringen
icon_wink.gif

@Waldschrat was ist mit dir? so weit ists doch nicht von Riedlingen.

Stephan
 
Registriert
23 Feb 2001
Beiträge
1.828
Also Jungs,

ich bin (ab morgen) erst mal für eineinhalb Wochen im Urlaub und damit nicht mehr "ONLINE".
Wenn ich wieder "im Netz" bin, hoffe ich hier noch einige Schwaben mit 'ner Zusage zu sehen.
Oder liegts an der sprichwörtlichen Sparsamkeit ?
icon_biggrin.gif

Kann doch eigentlich nicht sein !
 
Registriert
13 Jan 2002
Beiträge
1.134
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Foxhunter:

Oder liegts an der sprichwörtlichen Sparsamkeit ?
icon_biggrin.gif

Kann doch eigentlich nicht sein !
<HR></BLOCKQUOTE>

Ja wenns nur daran liegt, dann würd ich sogar demm mit der weitesten Anfahrt ein Glas Mineralwasser spendieren
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Ich mach dann mal fürs Wochenende den Tisch klar, Waldschrat kommt vielleicht auch, danach bin ich ne Woche dienstlich in Tschechien.
Fritz ich wünsch dir einen schönen Urlaub.

Highländer
 
Registriert
13 Jan 2002
Beiträge
1.134
Männer, der Tisch ist reserviert, 12.04. 19.30Uhr, Feldstetten, Lamm.
Melde mich ab bis Freitag.
Stephan
 
Registriert
23 Feb 2001
Beiträge
1.828
Also ich hoffe doch, dass sich der eine oder andere noch einfindet. Auch wenn wir für den Anfang nur zu viert sein sollten: wir ziehen das trotzdem durch !
Ansonsten einstweilen: schöne Osterfeiertage und viele bunte Eier
icon_biggrin.gif

(Dieser Wunsch gilt natürlich nicht nur für die Schwaben/Württemberger sondern für ALLE.)
 
A

anonym

Guest
Mach ich die Nummer 5, vielleicht krieg ich noch nen Lautertäler rum. Bis dann, Martin
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
440
Besucher gesamt
448
Oben