Südwest- /Schwabentreff am 12.April

Registriert
13 Jan 2002
Beiträge
1.134
Na also dann hätten wir den tisch doch fast voll
icon_smile.gif

Männer, ich seh euch am Freitag.

Stephan
 
Registriert
23 Feb 2001
Beiträge
1.828
Also Jungs - nicht vergessen - heute Abend !

PS. ich fahre in "Kirchheim-Teck-Ost" auf die A8 - sollte jemand mitwollen - bitte laut geben !

[ 12. April 2002: Beitrag editiert von: Foxhunter ]
 
A

anonym

Guest
NACH DEM TREFFEN: wir waren zu sechst, wie angekündigt, für mich war`s sehr interessant, Gesichter und Biographien zu den teils vertrauten Pseudonymen kennenzulernen und über`s Jagen zu klönen. Alte Weidmänner zwar wären entsetzt gewesen über die Rechnung für kastriertes Bier und das Ausbleiben von Liedern (gottseidank kein "fass die Sau, joho" oder ähnlich). Ich hoffe, alle kamen gut heim und Danke nochmal an den Highlander (der stammt gar nicht von den Swabian Highlands!) für die Initiative.
Grüsse, Martin
 
Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
1.326
Die letzten die die Wirtschaft verließen waren im übrigen wir. Auch ohne Alk. Geht halt nicht wenn die nächste S Bahn weit weg ist. War auf jeden Fall nett und wird mal wieder wiederholt.
Das Lokal hat eine Jägerstube so richtig rustikal eingerichtet. Und die Sauren Kutteln waren ebenfalls gut, auch wenn die gerösteten Kartoffeln manchem etwas wenig waren im vergleich zu dem Kuttelhafen und nachbestellt werden mußten.

Also Leute bis zum nächsten Mal!

WH

[ 14. April 2002: Beitrag editiert von: Sauenjäger ]
 
Registriert
23 Feb 2001
Beiträge
1.828
Telegramm:
Bin gut wieder im Heimathafen eingelaufen. Hafenkommandant etwas frustig wegen späten Einlaufens. Sonst alles wohlauf
icon_biggrin.gif
 
Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
1.326
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Foxhunter:
Telegramm:
Hafenkommandant etwas frustig wegen späten Einlaufens.
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Meinem Capo war das klar, als Sie treffen mit Jägern hörte.
 
Registriert
1 Jan 2001
Beiträge
254
es scheinen alle wieder wohlbehalten von der rauhen alb herunter- oder besser nach hause gekommen zu sein.
auch für mich wars ein interessanter und kurzweiliger abend, der wiederholung in nicht allzu ferner zukunft in trauter und sich vielleicht auch noch vergrössernden runde erfahren sollte.

bis dahin wünsche ich stets erfreulichen anblick und wh

gruss florian
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
516
Besucher gesamt
522
Oben