Suhlengold

Registriert
3 Aug 2013
Beiträge
878
Okay :lol:
Habe eben auch Mais geholt 100kg für 22,50,- und 30kg Hafer für 6,50,-
Buchenholzteer kostet im Landhandel bei uns 16,95,- für 5 Liter...da bestelle ich lieber im Netz :)
 
Registriert
29 Dez 2006
Beiträge
7.522
Hi,

Bei Raiffeisen 25 kg gebrochener Mais EUR 13,45 = EUR 53,80 / dt.

Ganzer Mais ist nur unwesentlich billiger! :sad:
 
Registriert
5 Feb 2008
Beiträge
490
So, ich krame den alten Faden jetzt noch mal raus. Hat jemand schon langzeierfahrungen mit dem Zeug? Ich bin nicht sicher ob ich mal einen Versuch wagen soll. Ein Bekannter war ganz begeistert.
 
Registriert
25 Sep 2009
Beiträge
502
So, ich krame den alten Faden jetzt noch mal raus. Hat jemand schon langzeierfahrungen mit dem Zeug? Ich bin nicht sicher ob ich mal einen Versuch wagen soll. Ein Bekannter war ganz begeistert.

Bei mir wird das suhlengold deutlich dem normalem BHT bevorzugt. Habe einen neuen Malbaum neben dem alten angelegt, seitdem wird der alte nur noch sporadisch angenommen.

Klar ist das suhlengold etwas teurer, doch wenn man sich die sparsame Aufbringung pro Anwendung sowie die Sauberkeit der Flasche ggü. Anderen Behältnissen anschaut, finde ich den Preis in Ordnung.
 
Registriert
22 Sep 2012
Beiträge
394
Hab die Sache nun auch mal getestet und musste feststellen, dass es eher eine vergrämende Wirkung hat.
 
Registriert
1 Sep 2015
Beiträge
404
Ich habs auch getestet bzw. noch im Gebrauch. Eine Vergrämende konnte ich so nicht direkt feststellen.
Wenn die Sauen dann da waren, haben sie denn Baum mit Suhlengold auch sichtlich gerne angenommen.
Allerdings konnte ich keine lockenden Wirkung feststellen, so dass die Sauen dann wegen dem Suhlengold jede Nach da waren.
 
Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.563
Habe mir mal bei Amazon.de die Kundenrezensionen für Suhlengold angeschaut. Der überwiegende Teil der Kundenrezensionen war positiv. Ich denke, ich werde das Zeug mal irgendwann ausprobieren.

Obwohl ich 95 % meiner Sauen auf dem freien Feld erlegen kann. - Eine Jagd an der Suhle ist halt auch spannend.


wmh


Jäger:cool:
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Habe mir mal bei Amazon.de die Kundenrezensionen für Suhlengold angeschaut. Der überwiegende Teil der Kundenrezensionen war positiv. Ich denke, ich werde das Zeug mal irgendwann ausprobieren.

Obwohl ich 95 % meiner Sauen auf dem freien Feld erlegen kann. - Eine Jagd an der Suhle ist halt auch spannend.


wmh


Jäger:cool:

Musst Du nur bei Zimmertemperatur und in kleinen Schlucken trinken, sonst bekommst Du Blähungen...;-)

Horrido
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
681
Besucher gesamt
823
Oben